lemon
PCGH-Community-Veteran(in)
22" Auflösung
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage. Es gibt ja 22" TFTs mit 1680x1050. Allerdings höre ich jetzt immer öfter von 22" Zoll Bildschirmen mit einer "HD-Auflösung" (Also 1900x1200). Die Pixeldichte ist dort natürlich feiner, aber (und jetzt kommt meine Frage) muss dann meine Grafikkarte auch 1900x1200 beispielsweise in Crysis berechnen ?
Lohnt sich so ein HD Monitor oder ist 1680x1050 fein genug. Denn das ist ja die native Auflösung.....
lg
lemon
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage. Es gibt ja 22" TFTs mit 1680x1050. Allerdings höre ich jetzt immer öfter von 22" Zoll Bildschirmen mit einer "HD-Auflösung" (Also 1900x1200). Die Pixeldichte ist dort natürlich feiner, aber (und jetzt kommt meine Frage) muss dann meine Grafikkarte auch 1900x1200 beispielsweise in Crysis berechnen ?
Lohnt sich so ein HD Monitor oder ist 1680x1050 fein genug. Denn das ist ja die native Auflösung.....

lg
lemon

