22-24 bei max. 190 euro!

Ich kann den LG Flatron W2343T empfelen. Klasse teil bin immernoch begeistert davon.:hail: Ist übrigens ein 23" mit FullHD auflösung.

Also ich habe den P2450H und bin wirklich zufrieden mit dem Teil.

Der P2350 scheint dem P2450H sehr ähnlich zu sein, allerdings hat er nur einen DVI Eingang und kein VESA, also keine Wandmontage möglich.
Mich würde außerdem noch das externe Netzteil nerven.

Der P2450H hat DVI, D-Sub und HDMI Eingang, VESA Anschluss, ist größer und hat ein internes Netzteil.

Kostet mitlerweile allerdings schon 220€. Letzte Woche waren es noch 209,-

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe einen Samsung Syncmaster T220 mit 1680 x 1050 Pixeln.
Kann den Monitor absolut empfehlen, da er kaum spiegelt und deshalb bestens für Arbeitsplätze am Fenster geeignet ist. In Spielen ist er auch einwandfrei, man sieht keine Schlieren oder Sonstiges.
Der Preis ist auch noch unter deinem maximum von 190 €.

Mfg Juarez91

Ich würde auch den W2361V oder den AOC 2434PW empfehlen - hab beide auf dem Schreibtisch stehen gehabt ... der AOC sieht besser aus, ist ergonomischer, nur kennen den viel zu wenige :-) MfG.

P.S.: Mit dem Samsung P2450H bin ich verdammt voreingenommen, wenn ein 24-Zöller, dann momentan den - klasse P/L-Verhältnis :-)

Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine kleine Ergänzung - Samsung P2450H, genial (in dem Preissegment natürlich) :-)

Sowohl der LG W2361V als auch der AOC 2434PW sowie der Samsung P2450H sind erstklassige TFT-Monitore in dem Segment; mit dem P2450H hat Samsung jedoch ein wirklich gutes Teilchen herausgebracht, P/L paßt rundum, verfügbar und ... ach, überzeug Dich selbst: kaufen! :-)

hehe,

also wollte nur sagen, dass ich mir in kurzer zeit den asus vh242h holen werde und im hardwareluxx gibt es einen thread zu dem monitor und es gibt bisher keine richtigen probleme mit dem monitor, was mich auch zu dieser entscheidung gebracht hat.

Also ein Monitor mit bisher keinen Problemen außer der Helligkeit/kontrast etc. Werkseinstellungen.

Naja, wollt ich nur gesagt haben, aber shcients dich ja für den Samsung entschieden zu haben ;)

Viel Spaß damit

Creep

ich kann nur die von hp empfehlen. durch die bank weg nur gute erfahrungen mit gemacht.
die haben auch einen guten service!!

Zurück