Biostar stellt neues Mainboard auf Z77-Basis vor

Na das ist ja mal ein "eigensamer" Artikel!

Zitat: " Der Intel-Core-Grafikkern unterstützt DirectX 11 sowie HDMI 3D Visual für die Wiedergabe von Stereo-3D-Formaten.", ... Sandybridge kann nur DX10 falls der zum Einsatz kommt !
"über den PCI Express-3.0-x16-Port angebunden werden, der abwärts kompatibel zu PCI-E 2.0 ist und die Multi-Core-Beschleuniger von NVIDIA und AMD unterstützt.", Ja die Grafikkarten sind alle "Multicore"
gemeint ist wohl eher SLI und Crossfire!

@T: Die Platine sieht ja mit dieser Farbzusammenstellung nicht sehr gut aus, die Ausstattung haut mich jetzt auchnicht vom Hocker.

Biostar? So ein billiger Chinaschrott ist vielleicht mal 50€ Wert, wenn überhaupt.

Brrr die Farbgebung gleicht ja dem Testbild von RTL, wenn ich was Buntes will kaufe ich Smarties:lol:. Sorry das ist für mich ein no go. den internen Anschluß für USB 3.0 hätte man auch besser positionieren können wie auch die S ATA Anschlüße

Aua, sieht das hässlich aus:( Sieht ja aus wie ein Rennwagen

Kein optischen Sound, andere MoNos im selben Preissegment z.B. von AsRock oder Gigabyte können das besser

Biostar? So ein billiger Chinaschrott ist vielleicht mal 50€ Wert, wenn überhaupt.

Der teure "Chinaschrott", den man sonst bekommt, ist auch nicht mehr wert - aber man zahlt noch einmal das Doppelte.

@T: Die Platine sieht ja mit dieser Farbzusammenstellung nicht sehr gut aus, die Ausstattung haut mich jetzt auchnicht vom Hocker.

In der Preisklasse bekommst du auch bei anderen Herstellern nicht nenneswert mehr, als der Chipsatz ohnehin kann. Pluspunkt für Biostar: Das Slot-Layout bietet dir ziemlich gute Erweiterungsmöglichkeiten. Dual-Slot-Grafikkarte, 2x x1 und 1x x4 bekommst du bei denen nicht verbaut. (Minuspunkt: Nur 1x PS/2)

Ein zweiter PS/2 kann schon manchmal nützlich sein wenn zb. nur USB 3.0 hinten sind und die ohne Treiber nicht funzen.:schief:

Aber es gibt ja kaum welche die noch zwei haben.
Bei Geizhals nur 8 von über 70

Also ich habe das Biostar TZ77XE4 was ich empfehlen kann :daumen:
Biostar hat eigentlich nur Low Budget Mainboards hergestellt,mit X58 und dem TZ77XE4 haben sie Grundsolide gute Boards gebaut
die auch im OC Bereich mit den ganz Teuren mithalten können.
Chinaschrott sind 99% aller Mainboard Hersteller!auch die großen Namen(Asus) lassen zu genüge bei zb.dem Auftragshersteller Foxconn oder Pegatron Produzieren und dann zahlt man den guten Namen noch mit.;)

Zurück