Unreal Engine 4: Die ersten offiziellen Bilder - Techdemo auf GTX 680 lauffähig

AW: Unreal Engine 4: Die ersten offiziellen Bilder - Techdemo auf GTX 680 lauffähig

Mach dir keine Gedanken, eine HD79XX kann das genauso darstellen, nur wird hier gerne GTX680 geschrieben, obwohl es noch nicht mal was mit dem Material zu schaffen hat und der Artikel auch ohne das Wort und Zahl GTX680 ausgekommen wäre.

:what:

Die GTX 680 steht da drinnen weil die Demo auf der "Game Developers Conference" auf einer GTX 680 vorgeführt worden ist. Somit steht sie durchaus berechtigt im Artikel.

AW: Unreal Engine 4: Die ersten offiziellen Bilder - Techdemo auf GTX 680 lauffähig

:what:

Die GTX 680 steht da drinnen weil die Demo auf der "Game Developers Conference" auf einer GTX 680 vorgeführt worden ist. Somit steht sie durchaus berechtigt im Artikel.

man nehme die schnellste grafikkarte die es gibt für presentationen und tada.

an sich bin ich ein fan der unreal engine, deshalb freu ich mich mal ( sofern erlaubt :O )

Also sieht die UE4 Demo nicht wirklich besser aus als die Samaritan UND läuft auch ebenfalls nicht mit schwächerer HW. Nicht unbedingt schade, da es ohnehin erst mal letztere zu erreichen gilt. Wobei die Konsolen da sicher erst mal einen Riegel vorschieben. Epic hat als Exklusiv Entwickler und Anbieter der Industriesau UE wohl einen der größten Einblicke in die neu 360. Wenn die jetzt schon zweifeln das dies je auf der next Gen laufen wird, dann unterstützt das nur die Fakten um Preis und limitierter Abwärme der nächsten Konsolen nur umso mehr.
Eigentlich schade um die gute Engine die nun womöglich endlich auf Höhe der Zeit angekommen ist.

Mach dir keine Gedanken, eine HD79XX kann das genauso darstellen, nur wird hier gerne GTX680 geschrieben, obwohl es noch nicht mal was mit dem Material zu schaffen hat und der Artikel auch ohne das Wort und Zahl GTX680 ausgekommen wäre.
Es wäre schön, wenn du hin und wieder weniger pro AMD biased wärst :schief: Lesen wäre auch nicht schlecht.

wired schrieb:
In an impressive departure from the usual practice of such demos, this one is running on a single consumer-level graphics card—Nvidia’s new Kepler GTX 680.

Sieht sehr detailiert und plastisch aus.:daumen:

Jahre alte Spiele haben bessere Texturen als diese mehr als schwache Techdemo.
Wenn die Konsolen nach mehr als 7 Jahren einen Sprung machen erwarte ich dramatisch mehr als unscharfe Texturen und Effekte die ich schon von HL2 und der UE3 kenne.

Es wäre schön, wenn du hin und wieder weniger pro AMD biased wärst :schief: Lesen wäre auch nicht schlecht.

Warum sollte er :schief:? Nur sollte er vielleicht etwas mehr den Fakten vertrauen da es ja nun tatsächlich auf der 680er lief.

Bild 7 ist auf jeden Fall ein deutlicher Schritt nach vorne. Laut Epic soll ja die UE 4 auch die Samaritan Demo alt aussehen lassen.

Warte auf die Techdemo.

IST das nicht schon die Tech Demo??

naja die samarita war jawohl ein Film, vorgerendert nicht interaktiv, so was wird nicht spielbar sein.Noch nicht!
Das hier sieht mir eher aus wie Unreal "Aufwachen!" aus.
Einfach wieder die erweiterung einer bestehenden engine wie der Sprung von Unreal Engine 2 nach 3 aus.
Wo alles viel größer, detailreicher und imposanter ausschaut. Ist aber im endeffekt das selbe nur neuverpackt.:daumen2:

najaa... es gibt einige mmos die die unreal engine verwenden... so unwarscheinlich ist es nicht mit den witläufigen arealen

Da kann man nur auf bewegte Bilder warten, die Screenshots sind eher nichtssagend.

Zurück