Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt

4000 RPM? Umpf... :wow:

AW: Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt

4000 RPM? Umpf... :wow:

Könnte "etwas" lauter werden. :D
Da stellt sich dann für mich die Frage nach dem Sinn. Eigentlich erwartet man doch dann von einem solchen Monster Ultra-silent Betrieb und nicht Fönlautstärke:nene:

AW: Gigabyte Geforce GTX 680 Super Overclock - erneut Bilder aufgetaucht, Daten vollständig enthüllt

mal ganz ehrlich: optisch nicht ansprechend, niedriger getaktet als andere custom-karten und dazu auch noch ein lauterer kühler sowie nur 2GB vram. wozu der abnormal hohe preis?

Jedoch ist zu bedenken, dass 4000rpm bei 40mm Lüftern schon deutlich leiser sind als bei 80mm Lüftern.

Tests werden es zeigen :)

5x4000RPM, da sag ich doch mal der Föhn ist zurück !

Auf Bild 5 sieht sehr gut wie Schwer das teil sein muss denn die Hängt schon extrem Durch !

5x4000RPM, da sag ich doch mal der Föhn ist zurück !

Auf Bild 5 sieht sehr gut wie Schwer das teil sein muss denn die Hängt schon extrem Durch !

Schau mal auf Bild 9 ;)
Das sind erst 45% Fanspeed :D

Hässlich, schwer, laut.....was hat sich Gigabyte da gedacht?! :huh:

Jedoch ist zu bedenken, dass 4000rpm bei 40mm Lüftern schon deutlich leiser sind als bei 80mm Lüftern.

4140rpm bei 45% Fanspeed:ugly:
Ich bin gespannt.

E: too sloow...

Mit Abstand die beschissenste Grafikkarte die ich je gesehen habe .

lol 870$

Aber hätte nicht gedacht, dass diese kleinen Lüfter im Stande dazu sind, die GTX 680 tatsächlich bei 55°C zu halten (mal abgesehen von Drehzahl und Lautstärke).

Hehe, also ich finde das Teil sieht super aus, wie sichs gehört für n richtiges OC Monster.
Mit dem Riesengroßen Kühler ist bestimmt noch einiges an OC möglich, wär nur super wenn man der Gerät dann auch einfach mehr als 1,175V spendieren kann.

ich möchte mal endlich einen test über die karte in sachen kühlleistung, die kleinen lüfter an der seite könnten laut werrden. :)

Dafür wird der Ton höher und damit penetranter und nerviger.

Der Sinn dieser Karte erschließt sich mir nicht.

Will hier nicht der Hans sein, aber
fünf 40-Millimeter-Lüfter sind horizontal zum PCB angeordnet
die sind vertikal zum PCB, horizontal wär ja nichts besonderes...
Zur Karte selber: Lüfter unter 90mm gehören kategorisch verboten!
Edit: bisschen geil aussehen tut sie aber :ugly:

Mein Gott ist dieser Xtreme-Knopf an einer geilen Stelle plaziert! Verliert man irgendwie die Garantie wenn man den drückt oder wieso muss man im Grunde die Grafikkarte ausbauen um ihn zu erreichen.

Ganz schönes Monster:daumen: mal was anderes als der übliche Kram. Die hat sicher ordentlich Gewicht so wie die auf Bild 5 rumhängt:ugly:
Und etwas friedlich werden die fünf Lüfter sicher auch sein trotz der größe. Warum sollten sie sonst sowas verbauen ? Und schlimmer als "DER FÖHN" ;) kanns doch nicht werden ! Auf den Test freu ich mich trotzdem:D

Senfdazugeben: AUS :D

Das problem des Föhns war ja, dass er nicht nur laut sondern aufgrund seiner Architektur auch noch ziemlich langsam war. :D Sozusagen viel Lärm um Nix.

Zurück