Kinping übertaktet eine EVGA GTX 680 auf 1.442 MHz GPU-Takt - mit Luftkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kinping übertaktet eine EVGA GTX 680 auf 1.442 MHz GPU-Takt - mit Luftkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kinping übertaktet eine EVGA GTX 680 auf 1.442 MHz GPU-Takt - mit Luftkühlung

Kinping oder Kingpin?

Überall verschrieben... außer bei der Quelle.

AW: Kinping übertaktet eine EVGA GTX 680 auf 1.442 MHz GPU-Takt - mit Luftkühlung

Um genau zu sein sogar "k|ngp|n".

AW: Kinping übertaktet eine EVGA GTX 680 auf 1.442 MHz GPU-Takt - mit Luftkühlung

derredbaron

mit 1,212 volt vddc spannung hat er die gtx 680 auf 1442 ghz GPU gebracht. denke nicht jede gtx 680 macht diesen takt mit.

aber es gehen doch nur 1,175. das verwundert mich. wenn die 1,212 gehen, dann will ich die auch irgendwie :D

Da gibts dann aber nochmal ein Unterschied ob der nur dem 3d Mark schafft oder man damit auch Bf3 spielen kann letzteres denke ich nicht. Kann bei meiner auch im 3D Mark mehr rausholen bei Bf3 gibts dann nen Treibereset nach längerem zocken.

wie hat er die 1,212 erreicht?

Da gibts dann aber nochmal ein Unterschied ob der nur dem 3d Mark schafft oder man damit auch Bf3 spielen kann letzteres denke ich nicht. Kann bei meiner auch im 3D Mark mehr rausholen bei Bf3 gibts dann nen Treibereset nach längerem zocken.

k|ngp|n ist auch nicht gerade für seine BF3 Zockerei bekannt...

Denke mal er wird nen Custom Bios geflasht haben oder die angepasste version vom evga precisionX macht es möglich.

was ist denn eine angepasste version von precision x? würd mich mal interessieren wie das geht :D

Hallo
welchen Lüfter benutzt er deenn ???
Im evga precision steht ne Temp von 31 ° Grad

Leute, das ne modifizierte version von precisionX. kingpin ist pro overclocker und wird von einigen firmen gesponsort. das ist vermutlich auch der grund warum er so speziell angepasste programme hat.
wenn wir glück haben bekommen wir auch sowas.

er arbeitet für EVGA ;) er wird nicht gesponsert er bedient sich im lager :lol:

Bin ich auch der Meinung.

Also Teurorist, keine Ahnung wo du arbeitest, aber wenn du dich da ohne "Sponsoring" einfach so im Lager bedienst, hier ein kleiner Tipp für dich:
Das darf man nicht, auch nicht wenn man da arbeitet :schief: :lol:

Zurück