OCZ erweitert Octane-SSD-Serie um Version mit einem Terabyte Speicherkapazität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ erweitert Octane-SSD-Serie um Version mit einem Terabyte Speicherkapazität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OCZ erweitert Octane-SSD-Serie um Version mit einem Terabyte Speicherkapazität

Kommt gleich mit der GTX 690 in den Einkaufswagen... man gönnt sich ja sonst nichts :ugly:

AW: OCZ erweitert Octane-SSD-Serie um Version mit einem Terabyte Speicherkapazität

unglaublich wofür manche viel Geld ausgeben...
Eine Graka für 800€ und ne SSD für 1000€
jetzt noch dieses total wichtige Netzteil hier Lepa mit 1.600-Watt-Netzteil
Hauptsache noch Reserve!

AW: OCZ erweitert Octane-SSD-Serie um Version mit einem Terabyte Speicherkapazität

Freu mich schon wenn die 1TB Modelle wirklich zu erschwinglichen Preisen gehandelt werden. Dann kommen alle Games da drauf :)

Nette Größe, aber on es sich wirklich lohnt? Ich geh schonmal Flaschenpfand sammeln

unglaublich wofür manche viel Geld ausgeben...
Eine Graka für 800€ und ne SSD für 1000€
jetzt noch dieses total wichtige Netzteil hier Lepa mit 1.600-Watt-Netzteil
Hauptsache noch Reserve!

der eine mit krassen BMW extreem tuning....
jeder hat ein hobby

und sorry :ugly: aber der eine hat kohle der andere hat se nicht :D:D
meine frau frägt auch immer warum ich mir die hardware kaufe...meine antwort: Ich habe das geld dazu:devil::devil::devil:

Kommt gleich mit den GTX 690 in den Einkaufswagen... man gönnt sich ja sonst nichts :ugly:

Fixed that for you! :ugly:

Als reines Datengrab reicht mir ne HDD eigentlich. Für die Anwendungen reichen mir zumindest 120 GB der Rest sind Videos und Downloads auf der HDD, wo es nicht drauf ankommt.

Zurück