Geforce GTX 690 neu im Testlabor: Unboxing-Video mit der Brechstange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 690 neu im Testlabor: Unboxing-Video mit der Brechstange gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 690 neu im Testlabor: Unboxing-Video mit der Brechstange

Die Optik ist aufjeden Fall schon mal etwas aussergewoehnlich. Nicht dieses haessliche Nvidia Plastik Referenz-Design.

Also bei so einem starken Referenz-Design braucht man keine "Customs" ... Die sollen mal alle anderen Karten auf diesem Niveau rausbringen - dann werden die Custum-Designer es verdammt schwer haben ;) Einzig eine Backplate bei diesem Preis hätte ich mir schon in der Standardausstattung gewünscht :(

Ob das Design was taugt ist doch noch gar nicht getestet worden. Optik (ob cool oder nicht) macht die Karte nicht kühler oder leiser...

So wie ich mich kenne, kommt früher oder später ein WaKü drauf...von daher... In diesen TDP-Regionen wäre "silent" eh' ein Wunder. Aber hoffentlich in idle ganz schön leise (für die Überbrückungszeit).

leonMontana schrieb:
Könnt ihr vielleicht die Länge der Karte verraten? würde mich zu gern interessieren ob sie in ein SG08 reinpasst :D

wenn du dir Bild 19 ansiehst kommst du drauf, dass die GTX690 vielleicht ein bisschen länger ist als die GTX590, und die GTX590 ist 28cm lang! Also bleibt die GTX690 sicher unter 30cm

EDIT: und somit passt das!

Zuletzt bearbeitet:
Optik ist mir piepsegal.

Was die Karte leistet zählt. Ohh ist ja MultiGPU, also doch nix. :ugly: Lautstärke interessiert mich.

"Wir haben die GTX 690 auch gegen die GTX 285 sowie die GTX 590 gestellt."

Den Bildern nach zu urteilen meintet ihr sicher: Wir haben die GTX 690 auch gegen die GTX 295 sowie die GTX 590 gestellt.

Verdammt schickes Teil. Das Auge spielt mit ;)

Das sie sündhaft teuer wird, war klar. Dafür macht sie auch alles andere an Grafikkarten locker platt, vorerst ;)

Leistung im Überfluss und vor allem zukunftssicher.

Mikroruckler erkennt man bei solch hohen FPS-Raten eh keine mehr...wobei es natürlich auch vom Spiel abhängt.

Und wer CF bzw Sli noch nicht selber ausprobiert hat, soll bei diesem Thema gefälligst mal die Finger von der Tastatur lassen !

Und wer es ausprobiert hat und sich informiert hat, weiß, dass die Fps-Raten nicht im Zusammenhang mit Mikrorucklern stehen. Die treten auch bei 300 Fps auf.

Ansonsten: Schickes Teil, aber für mich persönlich nicht erstrebenswert.
Aber die Aufmachung hat schon was..

Zurück