Gigabyte: Neue Tastatur und Maus der Aivia-Serie für Spieler abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte: Neue Tastatur und Maus der Aivia-Serie für Spieler abgelichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte: Neue Tastatur und Maus der Aivia-Serie für Spieler abgelichtet

Die Tasten sehen relativ hoch aus, man könnte vermuten das die Tastenanschläge ergo relativ lange Wege haben. Ich als Zocker spiele aber lieber mit kurzen, schnellen Tastenanschlägen für geringere Reaktionszeiten.

AW: Gigabyte: Neue Tastatur und Maus der Aivia-Serie für Spieler abgelichtet

Das ist eine Mecha und somit sind "die Wege" nicht länger. Leider steht das wichtigste in dem Artikel nicht, nämlich welche Schalter drin sind. Brownies oder reds wären schön.

ich will schwer hoffen das die Qualität sich verbessert hat, meine letzte gb Maus war na ja neu Top nach relativ kurzer zeit ein Flop....

die possition der makro tasten sin ja voll fürn.......
was ist an dieser tastatur für "spieler" interessant ? und ultrahelles blaues licht das usb3 braucht :lol:
da fehlen nur noch 5 * 40er Lüfter - ach ne das war ja die neue grafikkarte :lol:

Zurück