Enermax ETS-T40 unterstützt ab sofort auch Intels Sockel 2011 - Upgrade-Kit kostenlos bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax ETS-T40 unterstützt ab sofort auch Intels Sockel 2011 - Upgrade-Kit kostenlos bestellbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax ETS-T40 unterstützt ab sofort auch Intels Sockel 2011 - Upgrade-Kit kostenlos bestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax ETS-T40 unterstützt ab sofort auch Intels Sockel 2011 - Upgrade-Kit kostenlos bestellbar

Na toll -.-
Konnte die News nicht etwas früher kommen? GENAU diesen Kühler nutzte ich noch und habe ihn letzte Woche verkauft, da ich dachte, bzw. davon ausging das ich beim Wechsel zu Sockel 2011 ohnehin einen neuen brauche.

Naja .. einfach blöd gelaufen

AW: Enermax ETS-T40 unterstützt ab sofort auch Intels Sockel 2011 - Upgrade-Kit kostenlos bestellbar

bei oc kann der Enermax ETS-T40 sowieso nicht einen core I7 3930K ausreichend kühlen, ohne oc aber ausreichend.

Zurück