Asus P8Z77 WS: Workstation- und Spieler-Platine für Intels Ivy Bridge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus P8Z77 WS: Workstation- und Spieler-Platine für Intels Ivy Bridge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus P8Z77 WS: Workstation- und Spieler-Platine für Intels Ivy Bridge

4 way SLI oder CrossfireX ist wohl für die meisten Gamer nicht so interessant.
a) zu teuer
b) diverse MultiGPU Probleme (fehlende Treiber, Microruckler...)

ich weiss jetzt nicht wie es am Workstation Markt mit MultiGPU lösungen aussieht, welche Probleme es da gibt, aber 4 Quadros oder Fire sind auch nicht gerade günstig.

Würde auf dem Board dann auch ein Sandy Bridge laufen? Wenn ja wäre doch sicher mit Einschränkungen zu rechnen oder? Ansonsten finde ich das PCIeSetup schon recht ansprechend.

AW: Asus P8Z77 WS: Workstation- und Spieler-Platine für Intels Ivy Bridge

Zitat: "Im Dual-SLI-Betrieb können beide Karten jeweils auf die vollen 16 Lanes zugreifen, im Quad-SLI-Betrieb reduzieren sich diese auf 8 pro Slot"

Und die CPU, wieviel Lanes kommen bei der IveBridge zum Einsatz? Ebenfalls nur 16 Lanes wie bei der Sandy Bridge?

Schönes Board, wenn auch zu "viele" Farben.

Naja ich bin mit meinem zu frieden...

Ich glaube das wird das nächste Board von Quantenslipstream. Ich werd ihm gleich mal Bescheid sagen :daumen::daumen::daumen:

Zurück