Intel SSD 330: Mainstream-Laufwerke zum fairen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel SSD 330: Mainstream-Laufwerke zum fairen Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel SSD 330: Mainstream-Laufwerke zum fairen Preis

Hab ich was überlesen, oder wurde nichts über den Controller gesagt? Wenn nicht geh ich mal von nem Sandforce Controller aus.

Jedenfalls: Guter Preis ist immer super, Leistungsunterschiede kann man beim alltägliche Einsatz eh nicht zwingend feststellen.

Die neuen Intels haben alle den Sandforce Controller, von daher die SSDs hier höchstwahrscheinlich auch - ansonsten stimme ich dir zu^^

150$ ja :) = 150€ :daumen2: was nicht unrealistisch ist
und wen es besser leuft 130€ je nach dem
ich zweifle ehrlich gesagt das intel ein Preis knaller würd

hoffentlich gibt intel wie bei den größeren modellen 5 jahre garantie, das wäre bei gleichem preis wie die konkurrenz eine gte entscheidungshilfe

zu welchem preis wurde die 520er serie vorgestellt und was kostet sie jetzt??

bevor man über den preis meckert sollte man erstmal warten bis das teil überhaupt verfügbar ist...

Ich hab ihn gelesen... Klär mich bitte auf wo ich was falsch sehe anstelle so ein Quatsch mit setzen 6 zu schreiben, Danke

150$ ja :) = 150€ :daumen2: was nicht unrealistisch ist
und wen es besser leuft 130€ je nach dem
ich zweifle ehrlich gesagt das intel ein Preis knaller würd
Mainstream-Laufwerke zum fairen Preis :what: wo ist das fair? 130€ wären fair ?
fast ja
01%20sm_B-%29.gif
hätte sogar auf 120 getippt:daumen:

fair ist was anderes haste recht

Ihr zwei habt ne ganz schön verkorkste Vorstellung von fairen Preisen. Da steht nirgends was von einem Super-Schnäppchen.

Zurück