• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

21:9 UHD Monitor,Intel 4790k,GTX980

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Hey


Ich bin mal wieder auf der suche und zwar möchte ich gern ein 21:9 UHD ab 29zoll haben
wenn ihr ein habt, lasst mich das hören.

Zudem

Intel 4790k

Und

Eine 980GTX als REF. Am besten mit Waterblock





Freu mich auf eure Angebote.
 
Genau, eigentlich wegen dem kühler :) aber ich hab eine kleine liste gefunden. die mir zeigt welcher kühler zu welcher Karte passt, natürlich wäre mir ein vormontierter lieber :D
 
Moin,

ich hab noch eine 980 SoC mit Alphacool Wasserblock zum Verkauf.

Preis 300€
- Karte (ohne Zubehör)
- Originalkühler (beigelegt)
- Alphacool GPX Wasserkühler (montiert)
- Nocuta-Lüfter (+Halterung) nicht im Angebot enthalten
- Artikel kommt samt OVP (Karte und WaKü)
- Rechnungskopie MF 17.07.2015 (GPU)

Karte: Zur Veranschaulichung:
IMG_20160828_212150.jpg IMG_20150720_143608.jpg IMG_20150720_145520.jpg IMG_20150720_153756.jpg

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Das hört sich supi an,wäre denn noch am Preis machbar ? :)

Grüßle
Moin,

viel mehr runtergehen will ich eigentlich nicht im Preis. Ich kann anbieten all-inclusive für 300, sprich Versand (DHL Paket) & PayPal gebühren (was ja auch zusammen auch noch irgendwas um 15-20€ oder so sind).

Wie schon geschrieben macht die Karte 1650 MHz (unterwasser) ohne BIOS Mod (nur Afterburner), laufen bei mir aber fix bei ca. 1400 MHz (32-35 °C).

Kühler wird vor Versand noch einmal durchgespült.

Gruß
 
Kurze Frage: Gibts eigentlich 21:9 UHD? hab da auf Geizhals nichts gefunden^^

Dann halt "UWQHD" :P sehe da auch nicht so recht durch ^^


@UKA

Paypal habe ich leider nicht, da müssten wir uns auf dem normalen weg einigen.
prinzipiell würde ich sie nehmen, nur wurde mir jetzt auch ein Monitor angeboten. ich muss erst mal abwägen was ich zu erst möchte, beides auf einmal geht nicht :(
 
Alles klar - Überweisung geht natürlich auch. Es wäre schön wenn du dich bis Mitte des Monats entscheidest, ansonsten geht die Karte in die Bucht ;).
 
Zurück