21:9 Monitor

Diablo kann man im Fenstermodus auf 21:9 spielen, nur im Fullscreen gehts nicht.

Hmmm...Geht definitiv auch im Fullscreen. Jedenfalls mit Flawless Widescreen.
Mit dem Rest deines Post geh ich aber absolut konform. Ich hab zwar auch nur den "kleinen" 34er von LG aber missen will ich den auf keinen Fall mehr.
Bin zwar selbst leidenschaftlicher Spieler, aber ich hab mal probeweise nen paar Shooter probiert. Dafür is der 34er allerdings wirklich zu langsam. (Aber is ja auch net mein Genre) Für sowas wie D3 würde ich ihn aber net missen wollen.
21:9 is aber trotzdem net für jeden was. Ich würde jeden, der mit dem Gedanken von 21:9 spielt empfehlen sich mal in den nächstbesten MM oder Elektronikgeschäft eurer Wahl zu begeben und sich selbst nen paar Eindrücke zu holen.

MfG Nuumia!

Hmmm...Geht definitiv auch im Fullscreen. Jedenfalls mit Flawless Widescreen.
Mit dem Rest deines Post geh ich aber absolut konform. Ich hab zwar auch nur den "kleinen" 34er von LG aber missen will ich den auf keinen Fall mehr.
Bin zwar selbst leidenschaftlicher Spieler, aber ich hab mal probeweise nen paar Shooter probiert. Dafür is der 34er allerdings wirklich zu langsam. (Aber is ja auch net mein Genre) Für sowas wie D3 würde ich ihn aber net missen wollen.
21:9 is aber trotzdem net für jeden was. Ich würde jeden, der mit dem Gedanken von 21:9 spielt empfehlen sich mal in den nächstbesten MM oder Elektronikgeschäft eurer Wahl zu begeben und sich selbst nen paar Eindrücke zu holen.

MfG Nuumia!

Ah ok dann haben die da in der zeit seitdem ich es gespielt habe was geändert.

Wegen der Schnelligkeit.

HMMM ich spiele viel CS:GO und MW2, bin dabei immer unter den Top 3 insgesamt von beiden Teams.
ich habe da null Probleme mit.

Aber ja mal anschauen im MM lohnt sich.

Ach und noch was, vorher den Tisch ausmessen, das ist ein Monster das Teil!

hab ihn seit heute hier vom Cyberport deal und bin auch sehr begeistert von der Arbeitsfläche.

Nur bei mir ist das Problem das ich bei spielen zufrieden bin nur im Desktop ist er mir zu Pixelig.

Hab jetzt net alles gelesen hast bestimmt den 34" mit der kleine Auflösung.
Da geb ich recht die Auflösung ist halt net passend für den Monitor ich hätte mir da auch eher 1440p gwünscht aber surfen ist schon ne Qual damit.^^

Weils einfach anstrengend ist beim Surfen wenn die Auflösung zu grob ist.(geraden wenns ums lesen geht)
Zum zocken ja aber bei allen anderen sachen nein da würde ich schon zu mehr Auflösung greifen.
Beim 29" passen die 2560x1080p noch sehr gut aber beim 34er wie schon gesagt eher net.

Weils einfach anstrengend ist beim Surfen wenn die Auflösung zu grob ist.(geraden wenns ums lesen geht)
Zum zocken ja aber bei allen anderen sachen nein da würde ich schon zu mehr Auflösung greifen.
Beim 29" passen die 2560x1080p noch sehr gut aber beim 34er wie schon gesagt eher net.

Würde ich auch so sehen. Der 29" ist ja im Grunde ein verbreiterter 24", der 34" ein verbreiterter 27". Entsprechend kann man die Argumente von dort auch wieder anwenden; 1080p auf 27" sieht auch immer etwas grenzwertig aus und alle empfehlen eher 1440p.

Also es kommt auf den Sitzabstand und den jeweiligen Anwender an.
Ich hab da bei 70cm und 27/34" absolut keine Probleme.

Also mir war es zu grob im gaming merkt man es nicht aber beim arbeiten schon.

Das no go was ich nicht beachtet hatte ist die fehlende höhenverstellung. Er ist ei Fach nicht hoch genug einstellbar.

Und ich stelle mir keine Kartons etc unter den monitor

Also mir war es zu grob im gaming merkt man es nicht aber beim arbeiten schon.

Das no go was ich nicht beachtet hatte ist die fehlende höhenverstellung. Er ist ei Fach nicht hoch genug einstellbar.

Und ich stelle mir keine Kartons etc unter den monitor

Die EB-Serie von LG hat höhenverstellbare Füße, also kein Thema. Ohne das sind sie wirklich sehr flach, ich hab auch nochmal gewechselt.

Zurück