Cebit 2012: Die neuen Z77-High-End-Boards Maximus V Gene und Maximus V Formula von Asus im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Die neuen Z77-High-End-Boards Maximus V Gene und Maximus V Formula von Asus im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Die neuen Z77-High-End-Boards Maximus V Gene und Maximus V Formula von Asus im Detail

Wie hat man sich die UMTS-Unterstützung vorzustellen? Sim-karten einschub oder gibts das Board nur mit Vertrag?:ugly:
Und wozu brauch ich im Desktop GPS?
Ansonsten schicke und gut durchdachte Boards wie man es von Asus gewohnt ist:daumen:

Kennste eins , kennste alle. Mein Fall sind deren Boards nicht, einfach zu übertrieben

Wie hat man sich die UMTS-Unterstützung vorzustellen? Sim-karten einschub oder gibts das Board nur mit Vertrag?:ugly:
Und wozu brauch ich im Desktop GPS?
Ansonsten schicke und gut durchdachte Boards wie man es von Asus gewohnt ist:daumen:

Ehrlich mal ^^ - sehr amüsant;D
Bluetooth und Wlan sind sinnvoll, aber das? Wenn die Karte nich so nach oben stehen würde und der Kühlblock nich so groß wäre, hätt' ich mir das ja noch in so'nem "Monster"-Notebook vorstellen können. Naja werden schon wissen wofür sie das eingebaut haben (Preis überhöhen).

Das mit dem WaKü-Anschluss is geil.
Auf sowas hab ich gewartet.

Ich glaub, mein nächstes Board wird wieder n ASUS :D

Komisch, heute morgen waren die Z77 Boards bei Asus auf der Homepage.

Jetzt sind sie nicht mehr da... War da etwas zu früh released ?

Zurück