2010: Xbox Live auf Smartphones mit Windows Mobile 7 wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 2010: Xbox Live auf Smartphones mit Windows Mobile 7 wahrscheinlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 2010: Xbox Live auf Smartphones mit Windows Mobile 7 wahrscheinlich
 
Ich hoffe wirklich, dass es mit Windows Mobile langsam mal berg auf geht! Apple kommt für mich nicht in Frage. Da bleibt zur Zeit nur Android, was für mich noch einen nicht ganz fertigen Eindruck hinterlässt.

Ich würd lieber n gutes Windows nehmen anstatt Android. Unter anderem weil Android eben von Google ist ...
 
Was will ich mit Xbox Live?
Die sollen sich lieber darum kümmern das man das Ding besser, intuitiver bedienen kann.

Mein nächstes Handy wird wohl auch ein Smartphone sein, aber bisher gefällt mir noch keines wirklich.
 
Ich schaffe zur Zeit mit WM6.5 unter der Oberfläche von HTC Touch Sense 2.1 mit meinem Touch Diamond 2 von T-mobile (heißt da MDA Compact V und ist n bissel schicker mMn).

Es arbeitet sich sehr gut und man landet nur ganz selten mal in den Tiefen von Windows mobile und muss sich dann mit der Windows 3.0 Optik begnügen.

Würde mein WM nie wieder hergeben wollen. Ist halt n PocketPC und da stinkt jedes IPhone einfach im Funktionsumfang und in der Freiheit der Gestaltung und der Software einfach ab. Multitouch brauche ich nicht (ist mit WM 6.5 aber möglich) , ist zum zoomen eh umständlich und zum Zocken hab ich nen Laptop, oder PC oder man kauft sich halt ne PSP wenn man wirklich sehr mobil vernünftig zocken will. Ein haptisches Display ist genauso geschmackssache (Ich mag's nicht) wie die Auflösung und die Farbtiefe. Die Auflösung ist mit 480x800 einfach gigantisch im Vergleich zum iPhone und 65000 Farben haben mir noch keinen Film auf dem Telefon irgendwie schlecht aussehen lassen. Mehr Farben macht WM 6.x leider nicht mit, stört (mich) aber nicht.

Geschwindigkeit ist in Ordnung, das aktuelle HTC (das HD2) ist dank des neuen Prozessors aber deutlich fixer und wirklich der ultimative iPhone Killer. Kein Wunder, dass bald ein neues auf den Markt kommen soll.
 
Hm, ich hoffe das mein TG01 ein update auf WM7 erhalten wird... Aber 6.5 ist auch schon schwer in Ordnung.

Spielemäßig bin ich versorgt, FPSECE gibts ja endlich (seit 23. Dezember) lauffähig fürs TG01 mit G-Sensor unterstützung. Jetz kann ich Playstation 1 Spiele unterwegs spielen, was mir reicht.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Xbox Live auf Windows Mobile portiert wird, es gibt ja schon einen Windows Mobile Market Place. Wäre ja nur Konkurenz für das eigene Produkt...

MfG
 
Welchen Nutzen soll das denn bitte haben? Xox Live auf dem Smartphone? Ich seh da keinen Sinn dahinter!
Naja, könnte man mit Spieler-Kollegen via Chat unterwegs Kontakt halten z.B. ....


Ich wünsche mir ja einen iPhone-Chat-Client für Steam, muss man net immer den Schleppi dafür aus dem Rucksack kramen. :schief:
 
das is echt mal ne tolle idee ! endlich wirds eine xbox mobile geben. außer der psp und den gbs gibts da ja noch nicht viel ...

aber windows mobile 7 ??? was ist dann die 6.5 ? die 6.1 war ja ein vista port ( soweit ich weis ) und die 6.0 und 5.0 ein xp port ...
 
Naja Xbox Live auf dem Smartphone finde ich total sinnlos, ich frage mich wozu man das braucht. Ich fänd das hätten die sich sparen können.
 
Zurück