• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

200mm-Lüfter in NZXT Phantom?

ArcadeGannon

Schraubenverwechsler(in)
200mm-Lüfter in NZXT Phantom?

Die Frage richtet sich an all die glücklichen Besitzer des oben genannten Gehäuses:
bieten die Lüfterslots im Deckel Platz für moderne 200mm-Lüfter?
Die Bohrungen im Gehäuse passen natürlich nur zu den alten FS200-Modellen, ich habe nun aber gelesen, dass eben diese Lüfter einen Durchmesser von nur 193mm haben.

Weiß jemand, ob rein von der Größe her auch zwei andere Lüfter in die Top-Slots passen? Ob das Gehäuse also breit genug ist UND auch der Länge nach zwei Lüfter nacheinander reinpassen?

Danke euch schonmal,

Arcade
 
Oben Unten