200mm Lüfter gesucht

StylezQ

PC-Selbstbauer(in)
200mm Lüfter gesucht

Moin moin,

ich suche 2-wenns geht-leise 200mm Lüfter.
Bevorzugt währe eine grüne LED-Beleuchtung, wenn nicht sollten sie schwarz sein.
Achja, teuer, müssen sie auch nicht unbedingt sein.

Greets

AW: 200mm Lüfter gesucht

Hallo StylezQ,
schau doch erst einmal bei Caseking, was dir gefallen würde, dann gibst du uns die Links und wir können schauen, was sie taugen.
Gruß Koyote

Ich weiß ja nicht, ob mich meine Englischkenntnisse oder meine Farbwahrnehmung verlassen hat, aber "Green" ist englisch und heißt auf deutsch "grün" und das Bild sieht nicht gerade so aus, wie wenn der Lüfter blassblau leuchten würde.

Das soll ein Casemod sein? Naja, dann schau dir mal Tagebücher an ;)

Uuuups :ugly:

Habe nur auf das Bild geschaut und auf des "black" hinter dem Namen geachtet :D

Und es wird ein Teil meines Casemoddes. Baue dazu noch ein Fenster ein, lackiere die Gitter grün, sleeve die Kabel etc... :schief:

Gut, also das es grüne gibt wissen wir schon einmal, jetzt müssen wir noch den richtigen für dich finden.
Willst du die Lüfter mit einer Steuerung regeln, oder immer auf 12V oder einer anderen Spannung laufen lassen? Legst du viel auf silent?

Ich könnte dir die Bitfenix Specter empfehlen, davon hab ich 2 in meinem Enforcer verbaut. Laufen mit 600 rpm und sind nicht zuhören.

Ok, danke :daumen:

Werde mir jetzt 2x 120mm 1x 140mm und 2x 200mm von den BitFenix Spectre (grüne LEDs) kaufen und mit der NZXT Sentry 2 steuern. Oder gibt es da was wichtiges daran bemängeln?

Werde ich machen! Bestellung geht aber erst gegen Neujahr raus, also entweder haust du nen Abo auf den Thread oder ich melde mich dann bei dir per PM, deine Entscheidung.

@Abductee: Hab die Bitfenix zweimal verbaut, bei 600rpm nicht zuhören. Das einzige was noch krach macht in meinem PC ist die graka. Die hör ich jetzt nämlich, was vorher nicht der fall war. Meine Frau hat mich neulich gefragt ob der PC überhaupt an ist, weil der soleise ist!!!

Zurück