200€ Headset

Marcel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
200€ Headset

Guten Abend,

ich suche ein neues Headset für maximal 200€. Ich habe momentan das Logitech G35, jedoch spinnt das etwas rum. Wenn ich z.B ein Spiel starte wird das Headset lauter/leiser, gleiches wen man Musik hört.

Es sollte folgende Bedingungen erfüllen:

- Mikrofon sollte gut und deutlich sein
- sollte Ohrenumschließend sein und auch sehr angenehm sein nach mehreren Stunden
- Sollte beim Musik hören nicht zu leise sein, bzw. lauter/leiser werden beim starten von Programmen etc.
- Man sollte Fußschritte in z.B CoD hören können (also ob er rechts oder links lang läuft)
- Musik wird eher Dubstep, wie z.B Skrillex gehört also sollte der Bass und der Klang auch gut sein

Denke mal für 200€ kann man diese Anforderungen erfüllen, könnt ihr mir welche empfehlen?

AW: 200€ Headset

Würde ich auch so empfehlen.
Headsets sidn einfach Schrott.
Dan lieber die obige Kombi und vlt noch eine enigermaßen gute SOundkarte.

Nein, Soundkarte habe ich nicht. Hätte aber schon gerne ein Headset, möchte da nichts anbauen etc ^^

Wenn es unbedingt ein Headset sein muss dann das 150 Ohmige PC350 von Sennheiser oder für 300 das MMX 300 von Beyerdynamic alles andere ist ....... !
Aber auch da wären Kopfhörer+ Soundkarte+ Mikrophone die bessere Wahl.

Ich kannn allen nur Zustimmen! Hatte auch erst ein Headset aber seit dem Beyerdynamic ist alles SCHÖN :D

Stimme mit meinen Vorrednern vollkommen zu, dass ein Kopfhörer + Mic besser wäre. Ich hatte ursprünglich ein Medusa NX 5.1 und jetzt ein Superlux HD681 + Zalman ZM1 + Xonar DG und der Unterschied sind Welten (und das Superlux kostet gerade mal 20€).

Ich würde mich mal schnell Outen ubd das hier empfehlen: http://geizhals.de/993748 :D

Das Siberia Elite hat guten Sound (Nicht so gut wie bei manchen Kopfhörern, aber auf keinen Fall schlecht!) Ausserdem ist es einfach praktischer als jede KH+Mic-Kombi, wegen dem Ausziehbarem Mikrofon, dem Kopfbügel und den verschiedenen Stecker möglichkeiten (etc.) . Ne USB-Soundkarte ist auch dabei. :daumen:

Also verstehen möchte ich das irgendwie nicht ganz. Es ist 1 Kabel mehr, welches man auch am Kh-Kabel befestigen kann mit Kabelbindern oder beim dt770/990 durchs Spiralkabel legen. Nur um sich 1 Kabel zu sparen auf guten Sound zu verzichten und meist auch super Verarbeitungsqualität....

Ich klippe mein Zalman nur ran ans Kabel und fertig. Reicht dicke aus für Ts :daumen: hat aber leider Produktionsschwankungen ! Kann dir wirklich einen Kopfhörer mit Mikro ans Herz legen
Darf ja selbstverständlich jeder das machen was er möchte, aber ich habe es nie bereut mein Gammelheadset zu verschenken :D

Vor allem die 16,8 Millionen Farben werden erheblich zum Qualitätsanspruch dieses Stücks Hightech beitragen....:ugly:

Schön, dass von der Qualität eines andern "Gammelhaedsets" auf die Verarbeitung des Elites geschlossen wird oder einfach generell zu Müll erklärt wird... Das nenne ich mal sachlich und objektiv. :daumen2:

Leute, es mag ja wahr sein, dass KHs bessere Soundqualität bieten, aber es wurde immerhin nach einem HS gefragt. Auch ist CoD kein Tonstudio. :ugly:

Natürlich wird das Elite besser verarbeitet sein , als mein ehemaliges Headset. .. darf man aber auch bei diesem Preis durchaus erwarten :-).
Klar wer sich nicht mit den Kombis anfreunden möchte, den haste ja einen Vorschlag unterbreitet. Spricht auch nichts dagegen sich ein Headset zukaufen wenn man es möchte.
Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile

Schön, dass von der Qualität eines andern "Gammelhaedsets" auf die Verarbeitung des Elites geschlossen wird oder einfach generell zu Müll erklärt wird... Das nenne ich mal sachlich und objektiv. :daumen2:
Leute, es mag ja wahr sein, dass KHs bessere Soundqualität bieten, aber es wurde immerhin nach einem HS gefragt. Auch ist CoD kein Tonstudio. :ugly:

Sorry, aber Steelseries gehört zu den Herstellern mit einer erfahrungsgemäß sauschlechten Verarbeitung in der kompletten Audio-Produkt Schiene. Du hast keine Ahnung, wieviele Reklamationen ich schon hatte :ugly:

Das Elite ist übrigens nur ein aufgeputschtes Siberia (60€), mit Beleuchtung (wie sinnvoll) und einer kleinen billigen 7.1-Soundkarte. Und dafür 100€ Aufpreis? Gutes Geschaft! :ugly::daumen:

Natürlich wird das Elite besser verarbeitet sein , als mein ehemaliges Headset. .. darf man aber auch bei diesem Preis durchaus erwarten :-).
Nein, darf man wirklich nicht. Man würde enttäuscht werden.

Das QPAD QH-85 Gaming Headset weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland kann ich allerdings ohne Zähneknirschen empfehlen.

Vllt..bisschen Offtopic .... hattest du dir das qpad jetzt schicken lassen und angehört :-) oder gehste von review aus was diese Woche hier veröffentlicht wurde :-) .

Es ist Donnerstag bei mir angekommen ;)
Der Basis-Kopfhörer muss man sagen, nicht das QH-85. Aber macht nen guten Job, für das, was es in der Preisklasse ist.

Im Startpost steht allerdings auch das Musik darüber laufen soll und was spricht dagegen dem TE was besseres zu empfehlen? Man kann ja auch getrost zu einem Tischmicro greifen und in der Preisklasse würde auch eine Soundkarte noch was bringen

Ich würde mich mal schnell Outen ubd das hier empfehlen: http://geizhals.de/993748 :D

Das Siberia Elite hat guten Sound (Nicht so gut wie bei manchen Kopfhörern, aber auf keinen Fall schlecht!) Ausserdem ist es einfach praktischer als jede KH+Mic-Kombi, wegen dem Ausziehbarem Mikrofon, dem Kopfbügel und den verschiedenen Stecker möglichkeiten (etc.) . Ne USB-Soundkarte ist auch dabei. :daumen:
also dann definitiv lieber das PC 350 von Sennheiser :ugly: die 16,8 mio Farben dürften 90° des Preises ausmachen dann noch 7% fürs Micro und der Rest für die Speaker und was sonst noch so anfällt und das bei Produktionskosten von 10 Euro

Zurück