• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

200€ Aufrüstung für Komplett PC

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
200€ Aufrüstung für Komplett PC

Hey,

Ich bin zwar schon seit 2 Jahren hier angemeldet, war allerdings ein halbes Jahr "abwesend" und habe keine Ahnung mehr was aktuell Grafikkartenmäßig am besten ist ;)...
Mein Cousin hat ein komplett PC mit GT220 1GB (!) und Intel Quad Core Quad 9550...Wie ihr euch denken könnt limitiert die GT220 extrem und kein Spiel läuft gut, er spielt in 1920x1080.
Die sonstigen Werte;
- 4GB DDR2
- Denke mal nen Noname Netzteil ( 350W )

Was ist da mit 200€ zu machen?

Ich dachte an eine Radeon HD 6970 und nen 500W Corsair Netzteil...? Wären so 200€ - mehr will er auch nicht ausgeben.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 200€ Aufrüstung für Komplett PC

Wohl eher eine 6870 und ein XFX Pro Core 450

Ohman - klar meine ich doch :)
Ok das Netzteil scheint wirklich ganz gut zu sein....Preismäßig gesehen zumindest

Wenns ne AMD-Karte sein soll, dann schlage ich diese vor ....
Sapphire Radeon HD 6870: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Bei Nvidia diese sehr schnelle GTX460, schneller als die normalen 560er ....
EVGA GeForce GTX 460 SSC+: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

oder diese GTX470, die schnellste aber auch teuerste von allen ....
Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Hier nen paar Netzteile (aber da kenn sich andere besser aus ...)
Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Eine GTX 460 OC oder eine HD 6870 würden ganz gut passen, dazu als Netzteil zb das Antec High Current Gamer 520 oder vielleicht das Cougar A 450 sowie das XFX Core Edition PRO 450

Zurück