• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2000-2500€ Triple Monitor Setup

AW: 2000-2500€ Triple Monitor Setup

@Plutonium: Seitdem mir mal meine Festplatte mit allen Urlaubsbildern abgeschmiert ist, traue ich einer Festplatte nicht mehr.

Warum werden eigentlich immer die Seagates als HDDs empfohlen? Sind die WDs nicht eigentlich besser?

Also könnte ich auch rein theoretisch die WD Blue verwenden, immerhin hat die 64MB Cache und zwei Jahre Garantie, die Seagate hat nur die Hälfte an Cache und ein Jahr Garantie.
Ist sogar noch etwas billiger.

Außer dass die letzte Charge anscheinend Qualitätsmängel hat. Meine Platte mit den Urlaubsbildern war auch eine Seagate, deswegen distanzier ich mich eher von dem Hersteller...

Gut dann nehme ich die WD. :daumen:
Fehlt nur noch das passende Soundsystem, welches nicht mehr als 250€ kosten sollte.
Irgendwelche Empfehlungen dies bezüglich?

Im Moment bloß ein Headset, das G930, und derzeit macht es mir echt Probleme...wenn ich nicht dauerhaft Musik drauf hab oder es nicht am Ladegerät dran ist schaltet es sich nach ca. 5 Minuten ab.
Macht aber auch so Probleme, bspw. schaltet es sich in Spielen auch ab wenn es im Wireless Betrieb ist, aber auch erst seit dem neuen Logitech Gaming Software Update auf 8.70, muss ich mal nachher schauen ob ein Downgrade das behebt.
Sollte das Problem weiterhin bestehen schick ich es Amazon wieder zurück.

Und bei Kopfhörern solltest Du besser zu etwas hochwertuüigem greifen, von Beyerdynamic oder Sennheiser z.B.

Da würde ich probehören gehen. Selbst habe ich bis jetzt immer Audio Technica bevorzugt. Kommt halt immer auf das soundbild an das du haben möchtest, da ist jeder mensch anders.

Dann wäre aber eine externe Platte mit Sync vorzuziehen. RAID soll ja neben dem Plattenausfallschutz die Verfügbarkeit erhöhen, sprich, du kannst sofort weiterarbeiten. Bei der externen Platte kannst du dich auch gegen Löschung etc. sichern.

Zurück