• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

200 Euro pc zusammenbau

Mendix

Komplett-PC-Käufer(in)
So aktuell sieht es so aus:

Budget : 220 Euro

Vorhanden:
Cpu: Phanom II x4 955 (AM3)
Cpu kühler: Cooler Master V10
Case: NZXT Lexa

Benötigte Teile :
Netzteil, Mainboard, HDD, Ram und DVD Laufwerk.

Hoffe alle Details vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist von deinem Altrechner nix zu verwerten? Also BF3 damit zocken wird bestimmt wenig Spass bereiten.

Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den Bearbeiten Button

Dr Bakterius schrieb:
Die 5570 ist aber ein gutes Stück langsamer, das wird dann eher eine Diashow

Berabeiten Button bitte, bevor die Rennleitung noch Bonusmeilen spendet

Ich will ja nur das das spiel geht.
Wenn nur auf low dann spiel ich auf low.

Dr Bakterius schrieb:
Die 5570 ist aber ein gutes Stück langsamer, das wird dann eher eine Diashow

Berabeiten Button bitte, bevor die Rennleitung noch Bonusmeilen spendet

Ich liebe Dr. Bakterius xD Du hast täglich so 2-3 Beiträge, die sind immer so geil, da feiere ich ab :D

habe da mal was zusammen gestellt kollege hatt fast das gleich und kann alles spiele auf mittel spielen und da du ja eine amd karte noch hast passt das gut zusammen da der chip davon profitiert habe ich mal gelesen
Klick

Das was wie ein Bleistift aussieht dient der Berabeitung des vorhandenen Posts, Dank der Beschriftung " Bearbeiten " sollte er zu treffen sein. Mir ist es Latte ob jemand Punkte sammelt die man aber nicht einlösen kann.
Ein i3 wäre zu teuer und der TE sagt ja nix was man aus dem Altteil noch verwerten kann. Mir ist die Kristallkugel in den Kaffeesatz gefallen und hat daher Empfangsstörungen.
Vielleicht kann man damit als Unterbau was anfangen?

Zurück