200 Euro Grafikkarte

Ich würde auch eher warten bis es soweit ist, auch würde man wissen wie sich der Bulldozer schlagen wird.

Bitte unterlasse die Mehrfachpostings, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button ".

hm ich warte auch mit dem aufrüsten bis zur beta...dann werden benchmarks folgen, an den man sich leicht orientieren kann ;)

Ja instabil ich habs schon mal versucht ist aber daneben gegangen :D naja ich brauche sowieso neue komponeten und könnte mir ja erst eine Grafikkarte holen und später dann den Bulldozer wann kommt der denn raus?

ich denke man kann den später herbst/früher winter vernünftig kaufen

du solltest aber trotzdem erst die graka kaufen, wenn du sie brauchst. in deinem jetzigen system macht eine neue graka keinen großen sinn und wenn du dir dann im winter nen bulldozer kaufst, kriegste die graka günstiger, als wenn du sie jetzt kaufen würdest...

lg

Da die Preise immer in Bewegung sind lohnt sich ein frühzeitiger Kauf eigendlich nicht. Wann die Baumaschine kommt weiß ich jetzt so nicht, man könnte höchstens wenn es zu lange dauert und AMD gewünscht wird zu einem X4 955, 4 bzw 8 GB DDR3 1866 MHz sowie einem 970A Board greifen in Verbindung mit der GTX 560ti

Ob AM3+ oder S. 1155 bleibt dir überlassen, nur würde ich es erst machen wenn man das ganze Gelumpe in einem Rutsch kaufen kann. Solange es deinen Ansprüchen noch genügt würde ich definitiv warten bis das Game kommt.

ja du hast recht aber ich kann mir eh in 1-2 monaten den anderen kram kaufen weil ich dann richtig geld verdiene deswegen bin ich ja am überlegen was ich mir holen könnte
Finde eig die geforce gtx 480 geil ist aber zu laut und noch zu teuer Mfg

Die meisten Karten aus der Reihe sind Radaubrüder und hitzköpfige Stromsäufer. Die Zotac Amp war einige Zeit noch ein Schnäppchen, aber mittlerweile ist ein GTX 570 schon günstiger. Wo die dann kneift hilft auch ein schnelleres Modell wenig. Am besten du fragst ca 14 Tage vor dem Kauf hier nochmal nach, dann kann man vielleicht auch zur Baumaschine sagen:D

Aber ums dir nochmal klar zu machen.
Bei deiner Auflösung ist sowas wie eine 480/570 komplett übertrieben!
Maximal ne 6870, sonst machts keinen Sinn.

Zurück