Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Preisbereich bietet sich die HD 6950 oder die GTX 560ti an. Guter Anbieter wäre Asus mit der DCII Reihe, nur die HD 6950 ist ca 30cm lang. Poste mal den Restposten der Hardware, damit man sieht was paßt
Also ich habe einen amd athlon 425 x3 und einen Monitor der 1280 zu 1024 zeigt ist nicht gerade gut aber reicht fürs erste für mich aus und eine Ati Readon hd 5750
Gut, Aufrüsten ist bei dir relativ Sinnlos.
Eine 5770 maximal wär bei der Auflösung denkbar.
Nur ist der Leistungsunterschied kaum spürbar.
Hast du Performance Probleme?
Willst du dann schon für bf3 aufrüsten?
Weil das ist Quatsch. Wenn du kaufst, wenn es rauskommt, hast du 2 Vorteile:
1. Kannst erstmal gucken, vllt. läuft es noch.
2. Sind dann die Preise gesunken.
Was hast du eigentlich für ein Netzteil?
wenn du viel glück hast, kannst du bei deiner cpu den vierten kern freischalten und (wenn du ein älteres modell hast) vllt. sogar noch den l3 cache freischalten...
wenn du das erfolgreich geschafft hast und du dann noch etwas übertaktest, würde ich dir ne 6870 empfehlen
Was wäre der max. Kampfpreis, und welches Board ist es genau? Vielleicht würde es eher Sinn machen zb in eine HD 6850 / 6870 und einer besseren CPU zu investieren. Poste am besten alles an Hardware, dann sieht man besser wo man ansetzen kann
aber ich finde so am Pc schrauben und so geil und ich werde das auch brauchen habe in einigen Zeitschriften nachgelesen das dass nicht für neuere Spiele reichen wird
also ich an deiner stelle würde abwarten bis bf3 raus ist. denn dann kannst du anhand der test's sehen welche hardware du benötigst und entsprechend einkaufen.