20" Monitor für Gaming max.150€

vidman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
20" Monitor für Gaming max.150€

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen 20" Gaming Monitor für max.150€.

20" weil mein jetziger Monitor auch diese Größe besitzt, sie völlig ausreicht und der dann als zusätzlicher Monitor genutzte keine andere Größe haben soll.
Auch nach mehrfachem googlen, finde ich nur alte Tests und Modelle von 2007-2009 ich glaube das liegt einfach daran das 20" nicht mehr so die gänge Größe ist.

Gibt es überhaupt aktuelle 20" Monitore? Und wenn nein welche älteren Modelle sind immer noch "gut"?

MfG :)
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Welche Auflösung muss der haben? Relaitiv oft findet man noch Acer, BenQ wäre auch nicht zu verachten
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Verdammt wusste ich habe was vergessen also optimal sind 1680x1050 sowie mein aktueller.
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Auflösung 1680 x 1050 und ein Preis von ma. 150 Taler. Da wirst du ein paar Chips nachschiessen müssen, hier die möglichen Kandidaten wobei nur ein BenQ in die Nähe kommt vom Preis -> klick
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Habe ich mir schon fast gedacht das es nur noch wenig bis garnichts gibt :(

Wie sieht es denn mit 22" aus? Auch ruhig mit anderer Auflösung.

MfG
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Schau dich mal in der SyncMaster Reihe von Samsung um. Da gibt es auch bei 22" was in deiner angepeilten Preisklasse.
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Wollt ich auch schon vorschlagen, ca 22" da ist mehr zu holen. Ich wäre da auch eher für LG oder BenQ. Der W 2261 macht schon einen guten Eindruck
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Wie sieht es aus mit dem Samsung BX2250? Der kostet bei mindfactory bloß 160€ und die BX-Modelle werden doch sonst auch so gelobt.

MfG
 
AW: 20" Monitor für Gaming max.150€

Der BX2250 ist eine sehr gute Wahl. Wusste garnicht, das der mittlerweile so günstig ist.
 
Zurück