x-Baron-x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leutz
habe ein problem und zwar mit den oben genanten grakas.
unter win 7 64bit machen die beiden ein absturz. entweder friert das bild ein oder bluescreen.
habe den neusten treiber drauf dasselbe problem. die beiden grakas funktionieren auch. hab sie einzel getestet.
nur wenn ich im crossfire betrieb bin hackt es. ich benutze nur eine crossfire bridge. kann es daran liegen ?
oder liegt das problem woanders ? einer ne idee ?
grutz
habe ein problem und zwar mit den oben genanten grakas.
unter win 7 64bit machen die beiden ein absturz. entweder friert das bild ein oder bluescreen.
habe den neusten treiber drauf dasselbe problem. die beiden grakas funktionieren auch. hab sie einzel getestet.
nur wenn ich im crossfire betrieb bin hackt es. ich benutze nur eine crossfire bridge. kann es daran liegen ?
oder liegt das problem woanders ? einer ne idee ?
grutz