• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

** 2 x Ipod Nano 4G 8GB Black **NEU**

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

habe hier 2 Ipods als Prämie bekommen, im Großhandel eingekauft, und die gabs dann dazu :p

Beide sind neu, und haben ihr Case noch nicht verlassen.

Es handelt sich hierbei um den Ipod Nano 4G 8GB in Black.

Ich lege hier mal einen Preis von 120€ inklusive UPS Versand fest.

Alternativ biete ich statt eines schwarzen auch meinen eigenen iPod Nano 4g 8GB in silber an, habe ihn hier über das Forum bekommen als Tausch für meine Grafikkarte. Dieser hat leider wie auf dem Foto zu sehen oben rechts einen kleinen Schlag, ich muss sagen ich habe ein besseres Foto gemacht als der Kollege von dem ich den ipod habe. Mir gefällt eigentlich der schwarze iPod besser.

Für meinen Ipod werfe ich mal 90€ in den Raum. Er würde dann mit dem Inhalt eines der schwarzen iPods kommen, also alles neu.

Des weiteren bekomme diese Woche noch ein Lautsprechersystem für den iPod dazu. Es handelt sich hierbei um ein JBL on Tour XT (vielleicht auch ein XTB) Nur zum vormerken falls einer das ganze in nem Bundle kaufen möchte. Preis gibt es wenn ich das Gerät hier habe, genauso wie die Fotos.

Garantieansprüche müssen über den Hersteller geregelt werden, Rechnungen sind nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ipod ist silber, die beidenneuen sind schwarz. Für die beiden neuen habe ich denke ich einen guten Preis. Und für meinen denke ich auch. Bei dem silbernen könnte ich auf 85€ inkl. runtergehen. Der kommt dann ja mit neuem Zubehör von einem der schwarzen.
 
Zurück