PraiseTheSun
Schraubenverwechsler(in)
2. Versuch: PC für Dark Souls 3 (~650€)
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich soweit, nächste Woche kommt Dark Souls 3 und inzwischen gibt es jede Menge Benchmarks. Auch mit einem Day 1-Patch wird sich da nicht mehr allzu viel tun und deshalb möchte ich jetzt gern bestellen und hoffe, ihr könnt mir helfen..gif)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? ~650,- €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird? - Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? - Eigenbau.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten? - Nein.
5.) Monitor vorhanden? - Ja: 1080p.
6.) Wenn gezockt wird dann was? - Dark Souls 3 und ältere Titel.
7.) Festplatte? - Unbedingt eine SSD (256 GB).
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? - Nein.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? - Nein.
Hier mal mein Minimalvorschlag für rund 650,- €: Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
1) Meine erste Frage wäre, ob die ausgewählten Teile so erst einmal zusammenpassen würden?
2) Lohnt es sich, bei der CPU auf Skylake zu setzten (Board+CPU wären 75,- € mehr)? Ich habe gehört, was der i5-4460 nicht schafft, das packt auch der i5-6500 nicht mehr?
Vielleicht könntet ihr ja einfach mal die Liste anschauen und mit einem guten Argument würde ich das ein oder andere noch mit dazunehmen.
(Das hier wäre für 790,- € die Maximalvariante: Wunschliste vom 06.04.2016, 19:10 Preisvergleich | geizhals.eu EU)
Danke schon mal für eure Mühe!.gif)
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich soweit, nächste Woche kommt Dark Souls 3 und inzwischen gibt es jede Menge Benchmarks. Auch mit einem Day 1-Patch wird sich da nicht mehr allzu viel tun und deshalb möchte ich jetzt gern bestellen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
.gif)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? ~650,- €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird? - Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? - Eigenbau.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten? - Nein.
5.) Monitor vorhanden? - Ja: 1080p.
6.) Wenn gezockt wird dann was? - Dark Souls 3 und ältere Titel.
7.) Festplatte? - Unbedingt eine SSD (256 GB).
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? - Nein.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? - Nein.
Hier mal mein Minimalvorschlag für rund 650,- €: Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU
1) Meine erste Frage wäre, ob die ausgewählten Teile so erst einmal zusammenpassen würden?
2) Lohnt es sich, bei der CPU auf Skylake zu setzten (Board+CPU wären 75,- € mehr)? Ich habe gehört, was der i5-4460 nicht schafft, das packt auch der i5-6500 nicht mehr?
Vielleicht könntet ihr ja einfach mal die Liste anschauen und mit einem guten Argument würde ich das ein oder andere noch mit dazunehmen.
(Das hier wäre für 790,- € die Maximalvariante: Wunschliste vom 06.04.2016, 19:10 Preisvergleich | geizhals.eu EU)
Danke schon mal für eure Mühe!
.gif)