2 verschiedene HD 5870 für Crossfire

AW: 2 verschiedene HD 5870 für Crossfire

Ich würde dir ja glatt meine beide HD 5850er anbieten die ich zufällig auch gerade verkaufen möchte, ABER das darf ich lauf Forenregeln leider nur auf dem Marktplatz ... :schief:

Schreib einfach noch ein paar Beiträge dann kannst du bald auch auf den Marktplatz zugreifen ;)

ps. Schön das es mit dem OC geklappt hat :daumen:

mfg
 
AW: 2 verschiedene HD 5870 für Crossfire

Hallo zusammen!

Ich hab mir vorher gerade meine zweite hd 5870 eingebaut und habe als erstes mal den 3D Mark Vantage ausgeführt. In der zusammenfassung des tests steht dann das die zweite grafikkarte nur mit Core-Takt:156 MHz und
Speichertakt:300 MHz läuft. Ist das normal? Oder hats da was? :)

Hier noch der link zum vantage bericht: ATI Radeon HD 5870 video card benchmark result - AMD Phenom II X6 1090T,Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-890FXA-UD5 score: P24842 3DMarks

Danke schon mal für die antworten :)
 
AW: 2 verschiedene HD 5870 für Crossfire

Hast du CF im Treiber eingestellt. Die Punkte sehen für mich nach Single GPU aus.
 
AW: 2 verschiedene HD 5870 für Crossfire

die crossfire bridge ist richtig dran ja :D

also der core-takt und der speicher takt der zwieten grafikkarte sind im windows mit 157mhz und 300mhz angegeben, allerdings wenn ich spiele spiele gehen die auf die normale taktung rauf; also 800 und 1200. und wie ich gerade sehe wird die erste grafikkarte im windows auch nur mit 400mhz und 1200mhz angezeigt.

Werden die gpus automatisch runtergetaktet wenn sie nicht gebraucht werden?


mfg
 
Zurück