Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man an nem pc einfach ne 2. Tastatur anschließen und dann auf die Tasten von der 2. z.b. macros oder so legen?
oder ne taste mit nem programm verknüpfen?
Hardwaretechnisch spricht -zumindest bei einer USB Tastatur- nicht viel dagegen du wirst aber für dié Zusatztastatur einen Spezialtreiber benötigen. Ich wüsste nicht das es so einen Treiber gibt (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Wenn ich zwei Tastaturen an meinen Rechner anschließe, machen die beiden unter Windows exakt dasselbe. Schalte ich bei Tastatur 1 Numlock ein oder aus, geschieht das auch bei Tastatur 2. Und natürlich werden auch Makros ausgeführt, wenn sie einer Taste oder Tastenkombi zugeordnet sind - egal von welcher Tastatur die Tasten gedrückt werden.
Programme mit na Makrotaste zu starten geht gut mit der Sidewinder X4. Einfach im Treiber den Pfad des Programms angeben/raussuchen Taste wählen und fertig. Das selbe geht auch mit Internetseiten.
Ob ne andere Tastertur das kann oder ob das mit zwei verschiedenen geht ist auch mir unbekannt.