2-Slot VGA-Kühler für MSI R5870?

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2-Slot VGA-Kühler für MSI R5870?

Hallo,ich wollte mal fragen,ob einer von euch einen Kühler für die 5870 kennt,der keinen zusätzlichen Slot blockiert,da ich unter der graka mit standartkühler keinen frei habe und da,weil mein Onboard-chip kaputt ist,ne soundkarte drinhab,hätte darüber aber auch noch nen pci x1 slot frei,also über über der Graka.

Kennt einer von euch so einen Lüfter,oder ne pci x1 soundkarte?

AW: 2-Slot VGA-Kühler für MSI R5870?

Also verstehe ich das richtig du willst einen neuen Kühler für deine 5870 nur weil deine Soundkarte etwas im Weg ist?
Sry aber das vernünftigste ist, die Soundkarte zu verkaufen und sich einfach eine neue zu holen.
Damit geht auch die Garantie nicht flöten.

mfg

Ne,ich will selbstverständlich nen neuen Kühler UM DIE GRAFIKKARTE BESSER ZU KÜHLEN,aber da die heute offenbar alle im 3 slot design gehalten sind,hätt die soundkarte keinen platz mehr,aber da mein onboard sound so richtig im A**** ist,brauch ich die unbedingt...

Ich habe auf meiner 5870 ein Thermalright Spitfire. Nur braucht man für den schon etwas Platz im Gehäuse. Ein grosser Cpu Kühler kann da schon im Weg sein. ( H 50 Ftw)

Das mit dem kaputten onboard sound war so,ich wollte mit dem e-bass was aufnehmen,ok,20w verstärker zwischengeschaltet,dann hab ich idiot vergessen den regler am verstärker runterzudrehen,dann bin ich mit dem signal in den mic-eingang gegangen,und nunja,der rest versteht sich von selbst,wär aber auch nicht abgeneigt,eine pcix1 soundkarte zu kaufen,das wär ja auch ne möglichkeit...

Zurück