• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 PC´s Hilfe bei der Zusammenstellung!

AW: 2 PC´s Hilfe bei der Zusammenstellung!

Gefällt mir so ganz gut... kannst du was über den CPU Kühler sagen!? Kenne den nicht... den macht man auf dem Mainboard fest... meinen musste ich auf der anderen Seite verschrauben.
Also ich meine Grafikkarte passt ins Gehäuse und CPU Kühler auf das Mainboard :)
Achso... noch ne Idee wo ich alles bestellen kann :D
hatte meinen bei mindfactory bestellt und war gar nicht zufrieden!!

Naja, ich selbst hab den nicht, aber wenn du die Tests siehst, dann leifert er fürs Geld anscheinend gute Arbeit.
Un d dass man den nicht Verschrauben muss, ist gar nicht schlimm, bei mir hält ein größerer auch ohne Verschraubung(Gelid Tranquillo).
Wo man bestellen kann-Im Preisvergleich schauen, wo es am günstigsten ist und dann Reviews ansehen.:D
Ich habe bisher immer bei Vibu bestellt, gehört aber zu Mindfactory.
Dann gäbe es noch hardwareversand und hoh.

He hab nen Problem... das budget wurde auf insgesamt 600 Euro gekürzt für PC. Die zusammenstellung von HansvonWurst fand ich gut nur woran kann man noch sparen?

Obsinnu schrieb:
Also eine Frage hab ich mal zum zweitem System:
Wieviel Speicherplatz muss vorhanden sein?

Der erste PC schaut schon gut aus, aber der CPU-Kühler?! ;)

Optional nen Mugen2.........

Gesendet von meinem iPhone hilfe PCGHExtreme

Was is wenn man an maus, TFT und Tastatur mehr spart und dafür ne andere Grafikkarte oder anderes Mainboard kaufen kann?

Denke mal mit 15 is es erst mal latte was das für ein TFT, Maus oder Tastatur ist, kann man er sich immer noch neu wünschen. NUr der Rechner muss gut sein für 600 Euro.

Noch ne Idee:hail::ugly:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine (halbwegs) gute Maus das Spielvergnügen deutlich verbessert im Gegensatz zur "Office-Maus".:ugly:
Mein Problem ist noch, dass ich kleinere Monitore "blind" epmfehlen muss, da ich so gut wie keine Tests mehr im Kopf habe:(
Acer P5 Premium Home P206HVb, 20", 1600x900, VGA (ET.DP6HE.018) | Geizhals.at Deutschland
Hanns.G HW191DP, 19", 1440x900, VGA, DVI, Audio | Geizhals.at Deutschland
Wenn du dabei sparen willst, dann schau mal nach einem gebrauchten TFT
Aber die Graka sollte für Monitore in diesem Preissegment locker ausreichen:D

Zurück