ich hab einen alten Röhren Bildschirm und ein neuen LG Flatron L1953S Flachbildschirm (und eine NVidia Geforce 9800 GT) und das Problem habe ich erst zeitdem ich den alten Röhrenbildschirm eingesteckt habe.
Ja beide haben einen DVI Stecker, aber ich habe bei beiden einen VGA Adapter angeschlossen weil der DVI Stecker am PC is bei mir nicht angeschlossen, datrum musste ich ihn an den anderen Anschluss einstecken.