2 neue monitore an gtx 570 phantom

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Moinsen liebe Community,

Ich suche 2 neue monitore, welche ich an meine gtx 570 anschliessen möchte. Die Monitore sollten HD Auflösung haben und auch ein LED Monitor sein. Soll auch auf jeden fall ein 24" sein Ich möchte einen Bildschirm zum zocken nutzen und den anderen zum Surfen und Chatten benutzen.
Klappt das mit der Leistung von der GPU? Meine GPU läuft bei bf3 schon immer auf 80-86 grad maximal, stellt das ein Problem da?
Ich war mit meinem Samsung syncmaster bx2450l sehr zufrieden, aber da es keinen mehr online zu kaufen gibt müssen 2 neue her. Aber der alte bleibt auch in der Familie ;)

Also Monitor:
-zum spielen geeignet
- an gtx 570 Phantom
- HD
- LED
- 24"
- Maximal 200€ pro Bildschirm

Wenn ihr noch Angaben braucht fragt einfach!

Freue mich auf vorschläge!

MfG Gaggle

Ich empfehle wie immer den Dell U2312HM, mit knappen 24". Der bringt sogar ein IPS Panel mit ;)
Hat allerdings keinen dünnen Rahmen falls das für dich wichtig ist

mit einer gtx 570 und einem display schaffst du evtl mit abstrichen...ein niedriges ultrasetting..
aber 2 monis an einer gtx 570...und zocken....bf3....nur auf low oder mittel-einstellungen...

habe selber nen 24er led tft von acer und wegen bf3,weil die ultra settings ja was mehr dampf brauchen,hab ich zm übergang ne 2te gtx 570 sc gekauft...
also 2 gtakas und ein tft...klappt...aber eine gtx 570 und 2 tft und bf3...neee...

und bei temps um die 80 grad,kannste das eh vergessen.das ist ja schon sehr hoch...
bessere gehäusebelüftung beschaffen..der graka wirds was warm...
ich bekomme ja schon bei 50 grad auf den grakas nervöse hitzepickel^^..(aber alles über wakü)...

ps. welcher tft...die acer sind richtig gut..hab selber nen 24er..finde den gut,hab schon etliche durch..

Wenn du auf dem 2. Bildschirm nur surfts/ Videos guckst könntest auch deinem alten behalten. Sind dann halt nicht gleich groß und die Farben sind anders.

Wenn das für dich akzeptabel wäre kannst du ein wenig Geld sparen.

Ja ich will nur auf einem tft spielen und dem anderen Surfen Skype icq etc. Also den andere wird dann mein Vater bekommen, da der einen neuen will. Also würden wir immer 2 Bildschirme kaufen von daher ist da ja egal.
Zu dem Dell:
Finde ich vom Design klasse, jedoch hat der 8ms Reaktionszeit und mein vorheriger 2ms. Was ist ein ips panel? Ich kenne mich damit nicht so gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
24"

geizhals.at/de/668654

23" dafür ips ( bessere Farben, Blickwinkel, schlechtere Reaktionszeit: guter alrounder)

geizhals.at/de/673666

Zurück