2 neue Case-Fans

Rocksteak

Freizeitschrauber(in)
Soo, ich brauche für meinen 2. PC zwei günstige Case Fans, einmal 120mm und einmal 80mm.

Hab mir mal die hier rausgesucht (ich will für beide zusammen nicht mehr als 10€ ausgeben.)

Hier AC 80mm und hier AC 120mm.
Taugen die was?
 
hau bloß ab mit den Xilence Redwing. Die dinger sind laut, laufen unrund und schleifen. Habe davon selber schon 4 stk. gehabt.

Die AC F12 kann ich Dir aber beruhigt ans Herz legen, habe ich selber aktuell verbaut. Hohes förder Volumen und dafür sehr leise.

Und das mit dem lagerschleifen bei den AC war bei den Vorgängern der Fall.

Preis/Leistung sind die dinger unschlagbar.:daumen:
 
Ich hab gerade meinen AC freezer 64 pro etwas gepimpt....
Lüfter runter und zwei 120er dran. Kühle meinen PIIx4 945 gerade unter Prime95 auf 53C° mit ca. 1100- 1200 Umdrehungen..
BTT
Es sind 12025 AC. Die, die bei mir vor gut einem halben Jahr im alten Case drin waren und klackerten und geschliffen ahben, zwar nicht laut, aber doch immer etwas hörbar.

Komsicherweise tun sies nimmer. Schön leise..

Fördermenge ist klaro super..

Anhang anzeigen 251526
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück