2 Multitouch Monitore betreiben

berndveit

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

besitzte 2 Samsung LD220Z und moechte beide Monitore bedienen. Leider klappt dies nicht. Stets laesst sich nur einer mit Finger bedienen.
Kennt jemand eine Loesung?

Info: Grafikkarte HD5850, Multitouchfunktion ueber USB, OS ist win7 64bit

Danke.
 
Samsung-Support:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Lösungen, die dies unterstützen, können dies auch nur bei verschiedenen Anschlüssen (z. B. einmal Steuerung per USB, 1 x Steuerung per seriell). Da unsere Geräte nur die USB-Verbindung anbieten, ist dies technisch laut Entwicklung über die gleiche Schnittstelle derzeit nicht möglich. Der Wunsch ist in der Entwicklung bekannt."

Falls jemand doch noch eine Loesung kennt, bitte posten.

Danke.
 
Zurück