2 Monitore und 2 Auflösungen

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
2 Monitore und 2 Auflösungen

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem ich möchte nämlich 2 Monitore an meine HD4870 anschließen und dabei einen Bildschirm zum Zocken und den anderen zum überwachen der Temps. und ICQ haben. Dabei gibt es allerdings ein Problem nämlich habe ich einen Lg Flatron W2242T der mit 1680x1050 auflöst und einen uralten IBM Monitor der nur mit der Auflösung 1280x1024:ugly: läuft.
Ich habe den Catalyst 9.7.
Danke im voraus für alle Antworten
MfG Ampeldruecker

AW: 2 Monitore und 2 Auflösungen

welches betriebssystem hast du
installiert.

jedenfalls rechtsklick auf dektop >>> dann eigenschaften(win XP)----Bildschirmauflösung(bei vista und win 7)

bei win xp mußt du dann noch auf einstellungen und rechtsklick auf den zweiten monitor und identifizieren anklicken, dannach kannst du den zweiten monitor die bildschirmauflösung ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ampeldruecker!

Hast Du es schon getestet?
Bisher konnte ich bei allen Zwei-Schirm-Kombinationen unterschiedliche Auflösungen problemlos einstellen, Daher kann ich Dir keine Lösung anbieten, weil ich das Problem noch nicht sehen kann.

Ja also ich möchte es so haben, dass ich auf dem einen das Spiel sehe und auf dem anderen meinen desktop. @Baron von Odenwald ich habe xp

Mit XP dürfte es kein Problem sein. Im Einstellungsmenü lassen sich beide Monitore getrennt anwählen. Auf dem Hauptmonitor (der linke) laufen die Spiele, auf dem erweiterten Desktop kannst Du die Temperatur-Tools sehen.

Angesichts der fehlenden Komplexität Deiner Frage: Nochmal:

Hast Du es jetzt ausprobiert? Kaputt gehen kann nichts. Soo schwierig ist es nicht.

Ok, danke für alle antworten ich werde mich heute mal dran setzen ich habe nur etwas doof gefragt weil ich so etwas noch nie hatte/gemacht hatte.

Zurück