Ampeldruecker
Software-Overclocker(in)
2 Monitore und 2 Auflösungen
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem ich möchte nämlich 2 Monitore an meine HD4870 anschließen und dabei einen Bildschirm zum Zocken und den anderen zum überwachen der Temps. und ICQ haben. Dabei gibt es allerdings ein Problem nämlich habe ich einen Lg Flatron W2242T der mit 1680x1050 auflöst und einen uralten IBM Monitor der nur mit der Auflösung 1280x1024
läuft.
Ich habe den Catalyst 9.7.
Danke im voraus für alle Antworten
MfG Ampeldruecker
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem ich möchte nämlich 2 Monitore an meine HD4870 anschließen und dabei einen Bildschirm zum Zocken und den anderen zum überwachen der Temps. und ICQ haben. Dabei gibt es allerdings ein Problem nämlich habe ich einen Lg Flatron W2242T der mit 1680x1050 auflöst und einen uralten IBM Monitor der nur mit der Auflösung 1280x1024
läuft.Ich habe den Catalyst 9.7.
Danke im voraus für alle Antworten
MfG Ampeldruecker
