2 Monitore - Symbolprobleme

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Hi!

Ich hab 2 Samsung Monitore - Samsung P2770HD und Samsung P2770FH. Beide an einer EVGA GTX 570. Ich habe das Problem, dass die Symbole auf meinem Desktop unter die Taskleiste sich etwas verstecken, bzw. hineinragen. Wie kann ich das Problem ändern?

Danke schonmal :)

monisymbole-jpg.453040
 

Anhänge

  • MoniSymbole.JPG
    MoniSymbole.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 372
Sry, aber das war der geistreicheste Beitrag seit langem. Denk erstmal drüber nach, bevor du postest :stupid::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nächst höhere Stufe ist diese, Herr Schlaumeier :klatsch: - und das will ich nicht ;)

lol-jpg.453058




///Nachtrag: Als Windows 7 User, solltest du das wissen. Demnach ein Beitrag, wo du 0% deiner grauen Zellen angeregt hast.

Das Forum wird echt immer unkompetenter...
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 362
mhh...Nvidia Treiber könnte was werden. Am besten wär 'n genauer Hinweis, da ich heute schon ne halbe Stunde mit einstellen der Monitor-Seiten verbracht hab - der neue steht rechts und der "alte" links und da hat das mit der Maus noch nicht so ganz geklappt, wie es sein sollte, aber jetzt passts :D. Das war irgendwie nervig :D. Ich will nich nochmal was verstellen - bin froh, dass es funzt :D
 
Ich hab das gerade mal bei mir ausprobiert (ich mag keine Icons auf dem Desktop) und naja, watercooled hatte fast recht: Bei mir zieht Windows 7 die Symbole automatisch hoch :huh:

Du könntest natürlich die Anordnung nach Raster deaktivieren aber damit nimmst du ungerade Reihen und Spalten in Kauf.

Ist die Taskleiste auf deinem Primären oder sekundären Monitor?
 
Die Taskleiste ist auf dem primären...also den, den ich hauptsächlich benutze. Das Raster würde ich schon gerne beibehalten. Denn vorher ging es doch auch mit Raster. Nur auf dem 2. Monitor hat er ja keine Taskleiste und demnach setzt er das Raster wohl völlig anders, sodass er die Symbole nach dem 2. Monitor sortiert...:what:
 
Wie gesagt, bei mir zieht Windows 7 die Symbole automatisch hoch, und je nachdem, auf welchem Monitor die Taskleiste ist, wird das Raster neu ausgerichtet. :huh:

Ich bin da etwas ratlos... Verschieb mal die Taskleiste auf den anderen Monitor und wieder zurück, aber das hast du wahrscheinlich schon mal ausprobiert...
 
Komischerweise sind die Symbole, sobald ich die Taskleiste auf den andren Moni schiebe, so, wie ich sie haben will :D. Aber nur nicht, wenn die Taskleiste auf dem Hauptmoni ist. Windows 7 veralbert mich doch :what:
 
Zurück