O
onlyK
Guest
Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
So um die 400 Euro für 2 Monitore, wenn machbar!
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Die Grafikarte die die beiden Monitore benötigen (bitte dann auch mitteilen, welche ich mindestens brauche
). PC wird aber nicht für Gaming benutzt. Das einzige Spiel was ich gelegentlich zocke kann von einen 10 Jahre alten Laptop mit on Board Grafikkarte bewältigt werden mit 512 MB.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Mehr Office und Allround.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-1920x1200 Auflösung, gute Energieeffizienzklasse mind. A, 23-24 Zoll
-alternativ (aber ich denke dafür werde ich eine zu teure Grafikkarte benötigen WDHQ, mind. A, 27-28 Zoll
-Schmaller Rahmen
Freue mich auf Empfehlungen.
So um die 400 Euro für 2 Monitore, wenn machbar!
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Die Grafikarte die die beiden Monitore benötigen (bitte dann auch mitteilen, welche ich mindestens brauche

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Mehr Office und Allround.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-1920x1200 Auflösung, gute Energieeffizienzklasse mind. A, 23-24 Zoll
-alternativ (aber ich denke dafür werde ich eine zu teure Grafikkarte benötigen WDHQ, mind. A, 27-28 Zoll
-Schmaller Rahmen
Freue mich auf Empfehlungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: