Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
nun ich habe 2 Monitore (2 x ASUS VH24H)
bei jedem Spiel bleibt der 2. Monitor an, nur nicht bei Anno1404...
hab nun schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin das der 2. an bleibt
, er wird nur schwarz...
Gibt es da ne Möglichkeit?
Mein Sys: Win7, GTX470 2 x ASUS VH24H
MfG
Otep
nun ich habe 2 Monitore (2 x ASUS VH24H)
bei jedem Spiel bleibt der 2. Monitor an, nur nicht bei Anno1404...
hab nun schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin das der 2. an bleibt
, er wird nur schwarz...Gibt es da ne Möglichkeit?
Mein Sys: Win7, GTX470 2 x ASUS VH24H
MfG
Otep