Hallo!
ich bin mir nicht sicher ob das zu Grafikkarten oder zu Monitoren gehört. Doch ih hoffe ich vin hier richtig.
Mein Problem:
Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Der eine Bildschirm (den ich als Hauptbildschirm benutze) funktioniert einwandfrei. Der Monitor, den ich dazugesteckt habe, wird von Windows (Win 7) als PnP Monitor erkannt. Alles bestens. Doch er bleibt schwarz und die Power LED blinkt (macht er immer, wenn der PC zum Beispiel aus ist). Ich habe schon alles versucht: Anzeige erweitern, dublizieren, ich habe den 2. Monitor als Hauptmonitor eingestellt, doch er bleibt weiterhin aus. Ich kann auch mit der Maus aus dem Hauptbildschirm raus, und auf den 2. Bildschirm rauf, das bringt mir aber wenig^^
Ich bin echt überfragt
Hoffe auf Hilfe, mache sowas zum ersten Mal.
mfg Eiren
ich bin mir nicht sicher ob das zu Grafikkarten oder zu Monitoren gehört. Doch ih hoffe ich vin hier richtig.
Mein Problem:
Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Der eine Bildschirm (den ich als Hauptbildschirm benutze) funktioniert einwandfrei. Der Monitor, den ich dazugesteckt habe, wird von Windows (Win 7) als PnP Monitor erkannt. Alles bestens. Doch er bleibt schwarz und die Power LED blinkt (macht er immer, wenn der PC zum Beispiel aus ist). Ich habe schon alles versucht: Anzeige erweitern, dublizieren, ich habe den 2. Monitor als Hauptmonitor eingestellt, doch er bleibt weiterhin aus. Ich kann auch mit der Maus aus dem Hauptbildschirm raus, und auf den 2. Bildschirm rauf, das bringt mir aber wenig^^
Ich bin echt überfragt

Hoffe auf Hilfe, mache sowas zum ersten Mal.
mfg Eiren
..denke das wäre beim zocken fatal....aber cool wäre es, wenn man ohne den einten monitor zu minimieren auf den anderen wechseln könnte und trotzdem noch die ansicht /spielgeschehen von beiden monitoren sieht...