V3cci
Kabelverknoter(in)
Hey,
ich benutze seit Jahren 1 Monitore (DVI/Full HD) und 1 Fernseher (HDMI/Full HD) und dupliziere das Bild.
Hab mich immer gefragt ob das auswirkungen auf die Grafikkarte/Leistung hat ? Oder wird das Bild nur einmal berechnet und 2 mal ausgeworfen ?
Danke für eure Antworten
ich benutze seit Jahren 1 Monitore (DVI/Full HD) und 1 Fernseher (HDMI/Full HD) und dupliziere das Bild.
Hab mich immer gefragt ob das auswirkungen auf die Grafikkarte/Leistung hat ? Oder wird das Bild nur einmal berechnet und 2 mal ausgeworfen ?
Danke für eure Antworten



das müsste reichen.