2. Monitor an HD3000 anschließen oder 2 GraKa Ausgang ?

AW: 2. Monitor an HD3000 anschließen oder 2 GraKa Ausgang ?

Ja, das wird wahrscheinlich das Problem sein.
Die Frage ist, wie findet man das raus, bzw wie kann man 3D Anwendungen die Grafikkarte zuweisen?

Naja guck halt auf welchem bildschirm es läuft :) ich glaube kaum das der bildschirm der an der 5850 hängt von der igp versorgt wird

Naja guck halt auf welchem bildschirm es läuft :) ich glaube kaum das der bildschirm der an der 5850 hängt von der igp versorgt wird

Erstens das und warum man nicht einfach beide Monitore an die 5850er anschließt, ist mir ein rätsel. das wäre doch so einfach ;)

danke schonmal für eure Kommentare!

:ugly:, das war natütlich Schwachsinn von mir, hatte die gleiche Situation mit meinem Notebook, da ist natürlich auf Anhieb nicht erkennbar, welche Grafiklösung aktuell verwendet wird. Hab das gestern zu später Stunde durcheinander geworfen.

Warum jetzt die beiden Monitore nicht zusammen an die 5850 angeschlossen sind, müsste ich mal erfragen.

Es ist aber definitiv so, dass die Graka BF3 ausgibt, da die Last auf 99% steigt. Leider taktet sie dann wie gesagt nicht hoch.

Zurück