2 mal Flash Player Installieren nur wie?

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Com,

Ich habe gerade so ein be***** Problem, und zwar wie sicher einige gemerkt haben gibt es seit Firefox 4 erhebliche Probleme was den Flash player angeht, allerdings sind diese Probleme jetzte so schlimm gewesen seit dem Update auf Firefox 14 das ich nicht mal mehr wirklich Flash inhalte anschauen konnte, nur videos aber zb. Facebook games gehen ohne laggs garnicht.
Also bin ich letzt endlich auf IE gewechselt bzw. FB im IE und rest Firefox weil mir das einfahc besser zuspricht.

Was jetzte eigentlich mein Problem ist ich hatte nun auch massive Probleme im IE das ich letzt endlich den Flash Player deinstalliert habe und noch mal neu installieren wollte.

Jetzte hab ich aber nur im Firefox den FP und nicht mehr im IE wenn ich den dann zusätzlich Installieren möchte sagte er mir das die Installation fehlgeshclagen ist weil schon ein FP drauf ist :wall:

Jedenfalls wollte ich hier mal nachfragen ob noch jemand das Problem hat und wie ich es schlaffe das ich auch im IE wieder einen Flash player habe?

MfG
Stevy

Problem gelöst habe einfach den Flash Player Uninstall von Adobe geladen, damit hat es dann am ende geklappt das ich wieder beide Installierne konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück