2 Lüter Hintereinander bzw. Übereinander

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
2 Lüter Hintereinander bzw. Übereinander

Also habe vor mein Groß Clockner in Ruhestand zu schicken, und mir ne Antec H2O 620 zu holen. Diese würde ich dann mit 2 TB Silence nach hinten rausblasend installieren. In dem Fall hab ich jetzt noch nen 140 über. Bringt es was wenn ich den einfach auf den 140, der von unten in das BitFenix Colossus reinbläst, installiere, oder macht es was kaputt? Bin gespannt. Ansonsten werden die 2 Lüfter einfach hier im Forum verhöckert :D.

AW: 2 Lüter Hintereinander bzw. Übereinander

Verhöker die Teile. Habe ausgiebige Tests mit gebündelten Lüftern gemacht. Fazit: Bringt nichts, rein gar nichts, ausser mehr Lärm. Habe auch einen Clockner und vor den Serienlüfter noch 1 bis zwei Slip-Stream gesetzt, alle drei per Lüftersteuerung im Takt laufen lassen, mit Core Damage 10 min belastet und mit CoreTemp ausgelesen - Ob ein Lüfter, zwei oder drei - immer die gleiche Temperatur, aber deutlich mehr Lärm :daumen2:.
Also lass es besser.
mad

Verhöker die Teile. Habe ausgiebige Tests mit gebündelten Lüftern gemacht. Fazit: Bringt nichts, rein gar nichts, ausser mehr Lärm. Habe auch einen Clockner und vor den Serienlüfter noch 1 bis zwei Slip-Stream gesetzt, alle drei per Lüftersteuerung im Takt laufen lassen, mit Core Damage 10 min belastet und mit CoreTemp ausgelesen - Ob ein Lüfter, zwei oder drei - immer die gleiche Temperatur, aber deutlich mehr Lärm :daumen2:.
Also lass es besser.
mad

Danke, wäre ja zu schön gewesen :devil:

Kühler / Lüfter / Lüfter bringt nichts!
Lüfter / Kühler/ Lüfter bringt was!

Da haste natürlich recht, aber danach hat Mamba halt nicht gefragt.:D.

Jauuuu, mehrmals lesen ergibt eine völlig andere Frage :D

Zurück