2. Leitung Einfamilienhaus

Wie wärs denn wenn du einfach mal die Telekom anrufst (hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht..) und die frägst?
Die dürften doch daran interessiert sein eurem Haushalt noch nenen Vertrag zu verkaufen und werden wohl bescheid wissen über die Anschlussweise, ansonsten waren sie bei mir bisher mit Aussendienstmitarbeitereinsatz immer sehr großzügig.. ;)
Wenn du absolut arllergisch auf die t-com bisst könntest du ja einfach mal unverbindlich anfragen uns schaun ob was bei rumkommt..

diese einstellung ist echt zum kotzen :daumen2:
das problem wird ganz woanders liegen ;)

schön das du dir den "relativ" leichten weg aussuchst, aber hast du das überhaupt schon zuhause angesprochen ?
ich will dich damit nur daran erinnern, dass du nicht einfach einen vertrag abschliessen kannst !

der folgende spruch passt inhaltlich ganz gut^^

Solange du deine Füsse unter meinen Tisch hast wird das gemacht was ich dir sage!

soll in diesem fall wiedergeben ... hey, du bist nur zu gast zuhause :daumen:
wenn deine eltern so schon "rumzicken", kannst du dir an 3 fingern abzählen wie weit du mit deiner leitung kommst :what::schief: denn dein wilhelm auf dem papier, ist nichts wert :ugly:

lösungsvorschläge ...

1. die ganze soße nochmal mit deinem dad besprechen
2. ohne die örtlichen gegebenheiten zu kennen ... iwie das signal schnellstmöglich abgreifen
3. ausziehen und sein eigenes ding durchziehen :ugly:

ganz klar, würde ich punkt 1. als erstes bevorzugen, wenn das nichts nützt übergang zu punkt 2. :ugly: punk 3. ist auch nicht verkehrt^^ bei mir sind es mittlerweile schon paar jahre und ich misse es nicht eine sekunde :ugly:

Zurück