Artic-crusher
PC-Selbstbauer(in)
Hallo community,
ich würde gerne noch 2 kleine Fragen loswerden:
1.Im Afterburner ist es nicht mehr möglich die Spannung zu senken, wie bei meiner alten 460. Kann man das irgendwie ändern, ohne das Bios der Karte verändern zu müssen?
2. Die gaming app, welche auf der Treiber CD drauf war, habe ich installiert, jedoch startet sie nicht. Habe sie mir auch von der MSI Seite noch einmal runtergeladen, hat jedoch auch nichts gebracht. Hab mir auf Guru3D dann noch ne ältere Version gezogen, die auch startet, die aber sagt, dass ich sie mit meiner Grafka nicht verwenden kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich würde gerne noch 2 kleine Fragen loswerden:
1.Im Afterburner ist es nicht mehr möglich die Spannung zu senken, wie bei meiner alten 460. Kann man das irgendwie ändern, ohne das Bios der Karte verändern zu müssen?
2. Die gaming app, welche auf der Treiber CD drauf war, habe ich installiert, jedoch startet sie nicht. Habe sie mir auch von der MSI Seite noch einmal runtergeladen, hat jedoch auch nichts gebracht. Hab mir auf Guru3D dann noch ne ältere Version gezogen, die auch startet, die aber sagt, dass ich sie mit meiner Grafka nicht verwenden kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
