• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 Jahre Gamer Aufrüsten!

cronicga

Schraubenverwechsler(in)
2 Jahre Gamer Aufrüsten!

Hallo ihr,

ich möchte gerne meinen PC bzw. einzelne Komponenten aufrüsten!

Es ist und bleibt ein reiner Gaming-PC. Ich dachte eigentlich, dass er noch 1-2 Jahr durchhält, dem ist leider nicht so,
Da ich gerne Playerunknown's Battlegrounds flüssig spielen möchte, und ich atm nur 30 fps habe und ich so nicht wirklich spaß daran habe!
Desweiteren zock ich noch Cs:go, Dota2, H1Z1 usw, (mit denen ich, mit aktueller Hardware sehr gut auskomme)

Hier zu meiner aktueller Hardware:

SSD 256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
RAM 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport
Board Gigabyte-GA-H97-D3H-Intel-H97
Laufwerk Samsung-SH-224DB
Kühler EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO
Gehäuse Nanoxia-Deep-Silence-3
Netzteil 500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-Modular-80--Gold
GPU 4GB-EVGA-GeForce-GTX-970-Superclocked-ACX

Meine frage an euch, was bzw. wo kann ich noch verbessern um, Speziel Playerunknown's Battlegrounds flüssig spielen zu können,
und ich möchte 2-3 Jahre gut auskommen;) (Gaming-technisch)!

Ich danke euch schonmal!

AW: 2 Jahre Gamer Aufrüsten!

Welche Auflösung? Eigtl sollte deine Hardware noch ausreichen zumindest für fullhd. Das schwächste Glied in der Kette ist die gpu aber zu lahm sollte die auch nicht sein, evtl. ist der krüppelspeicher der Schuldige.

AW: 2 Jahre Gamer Aufrüsten!

Meine Freundin spielt Players Unkown Battleground auf einem i5 6500 und einer GTX 960 und hat stabil über 60 FPS. Es hilft extrem die Einstellungen bei diesem Spiel anzupassen. Z.B. solltest du die Sichtweite komplett runterstellen, Spieler werden trotzdem geladen. Dadurch kannst du Spieler in der Entfernung viel besser ausmachen und du sparst noch CPU Power dabei!

Ein Grafikkarten Upgrade lohnt sich gerade für Players Unkown Battleground überhaupt nicht, dass Spiel hängt hart im CPU Limit.

Zurück