M Merrel Freizeitschrauber(in) 25. September 2015 #1 Hey Leute, ich habe 2x 1 TB HDD von Seagate. Ist nur die Frage wie ich die zusammenschließen soll fürs Gamen. Als Übergreifendes Volumen oder als Stripeset
Hey Leute, ich habe 2x 1 TB HDD von Seagate. Ist nur die Frage wie ich die zusammenschließen soll fürs Gamen. Als Übergreifendes Volumen oder als Stripeset
M maxl96 Komplett-PC-Aufrüster(in) 25. September 2015 #2 Warum nicht einfach als zwei unabhängige Laufwerke?
TE TE M Merrel Freizeitschrauber(in) 25. September 2015 #3 hab mal gehört das 2 vereint unter anderem mehr leistung bietet
D Dr Bakterius Guest 25. September 2015 #4 Bringt zwar etwas aber falls eine Platte streiken sollte ist alles weg. In der heutigen Zeit würde ich eher auf eine SSD setzen
Bringt zwar etwas aber falls eine Platte streiken sollte ist alles weg. In der heutigen Zeit würde ich eher auf eine SSD setzen
DKK007 PCGH-Community-Veteran(in) 25. September 2015 #6 Mach kein Raid, da sind auch die Zugriffszeiten höher. Und fürs System ne SSD.
TE TE M Merrel Freizeitschrauber(in) 25. September 2015 #7 Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt mit mein zwei hdd's anfangen
TE TE M Merrel Freizeitschrauber(in) 25. September 2015 #9 Ne das wäer irgendie doof, da verkauf ich die dinger lieber